Zahnarzt in Mainz

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

Antworten
komandosi
Beiträge: 107
Registriert: 29. Jan 2018, 11:44

Zahnarzt in Mainz

Beitrag von komandosi »

Abend zusammen...
Ich hoffe, ihr seid in Schreiblaune!? Wäre echt super!
Also, ich bin auf der Suche nach einem Zahnarzt in Mainz! Oder besser gesagt, meine Mama braucht einen!
Sie ist vor kurzem nach Mainz gezogen, und findet sich da noch nicht so gut zurecht! Hab' gedacht, ich helfe ihr etwas...
Wisst ihr, welcher Zahnarzt zu empfehlen ist? Wo seid ihr Patient... bei welchen Zahnarzt!?

Ah und, was meint ihr denn zu dr-kraus.com bzw. seiner Seite, hier klicken!? Kennt den einer?

Wie auch immer, ich bedanke mich schon mal im Voraus!

DorotheeP
Beiträge: 41
Registriert: 16. Okt 2020, 13:16

Re: Zahnarzt in Mainz

Beitrag von DorotheeP »

Eigentlich kann man das so machen, dass man echt einfach nach
den besten Bewertungen schaut und demnach halt geht

Benutzeravatar
MathiasFuchs
Beiträge: 42
Registriert: 23. Okt 2013, 23:18

Re: Zahnarzt in Mainz

Beitrag von MathiasFuchs »

Ich würde an deiner Stelle auch in erster Linie nach den jeweiligen Bewertungen gehen.

So habe ich es auch damals bei meinem Zahnarzt Rottel-Inn gemacht und hatte damit ein sehr gutes Händchen.

Snoki3
Beiträge: 174
Registriert: 24. Mär 2018, 11:30

Re: Zahnarzt in Mainz

Beitrag von Snoki3 »

Einen guten Zahnarzt gefunden?

katja51
Beiträge: 29
Registriert: 13. Apr 2021, 15:30

Re: Zahnarzt in Mainz

Beitrag von katja51 »

Ich würde einfach mal nach Zahnarzt Mainz suchen und dann einfach den Zahnarzt auswählen, der
einfach die besten Bewertungen hat

sensalou.de ..
Antworten