Mundschutz selber nähen?

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

Antworten
susaannn
Beiträge: 26
Registriert: 1. Dez 2020, 19:57

Mundschutz selber nähen?

Beitrag von susaannn »

Guten Tag alle zusammen,


ich wollte mal fragen, wer von euch hier schon mal aus Spaß einen eigenen Mundschutz genäht hat?

Emma28
Beiträge: 10
Registriert: 12. Mär 2021, 14:58

Re: Mundschutz selber nähen?

Beitrag von Emma28 »

Hallo susaannn,

wir haben solche Masken in der Schule genäht, es hat uns viel Spaß gemacht. Sie waren sehr dick und bedeckten den größten Teil unserer Gesichter.

nicolewh
Beiträge: 26
Registriert: 27. Mär 2021, 13:08

Re: Mundschutz selber nähen?

Beitrag von nicolewh »

Darf man die eigentlich überhaupt tragen? Also wurden die wieder als medizinisch sicher bewertet?

borunina
Beiträge: 32
Registriert: 9. Dez 2020, 12:54

Re: Mundschutz selber nähen?

Beitrag von borunina »

Ich habe damals auch selbst für fast jeden in der Familie selbst einen Mundschutz genäht.
Es gibt verschiedene Stoffe, die man dafür nehmen kann ( https://www.meterware.net/mundschutzmaske-stoff/ ),
habe Jeteven genommen.

Antworten