Tipps zum Gay Dating

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

Antworten
Zlobi4

Tipps zum Gay Dating

Beitrag von Zlobi4 »

Hallo ihr lieben,

vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Und zwar geht es darum, dass ich nach einer Gay Dating Seite suche.

Was sind denn da eure Tipps?

cluenda

Re: Tipps zum Gay Dating

Beitrag von cluenda »

Ahh vielleicht kann ich dir einen kleinen Rat geben.
Und zwar habe ich mich auch online umgesehen und habe unterschiedliche Seiten gefunden. Konkret muss ich sagen, dass ich wirklich empfehlen kann, dass man sich online umsieht, dann wird man sicherlich auch fündig werden.

In meinem Fall war es auch so, dass ich mich entschieden habe für eine Seite. habe auch eine sehr gute Dating Seite gefunden.

Da kann man sich echt gut informieren als auch neue Männer kennenlernen.
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.

Lamindrya

Beitrag von Lamindrya »

Hallo an alle. Ich bin seit langem einsam, seit meine Frau mich verlassen hat, konnte ich lange Zeit keinen Ersatz finden, und ich habe mir Sorgen gemacht, dass ich allein bin. Konnt ihr mir bitte einen Tipp geben, wie ich Madchen kennenlernen kann?

Mairema

Beitrag von Mairema »

Ich hatte schon immer Pech mit Mädchen, und es war nicht einfach, jedes Mal, wenn ich mich einem Mädchen näherte, wurde ich abgewiesen. Aber ein Freund von mir hat mir eine Website empfohlen . Das hat mein Leben auf den Kopf gestellt, denn dank dieser Website habe ich ein Mädchen gefunden, in das ich mich verliebt habe, und sie hat mich erwidert.

Lamindrya

Beitrag von Lamindrya »

Ich hatte schon immer Pech mit Mädchen, und es war nicht einfach, jedes Mal, wenn ich mich einem Mädchen näherte, wurde ich abgewiesen. Aber ein Freund von mir hat mir eine Website empfohlen. Das hat mein Leben auf den Kopf gestellt, denn dank dieser Website habe ich ein Mädchen gefunden, in das ich mich verliebt habe, und sie hat mich erwidert.

DFNT ..
Antworten