Baufinanzierung

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

Antworten
Benutzeravatar
kenatra
Beiträge: 9
Registriert: 2. Jul 2020, 11:28

Baufinanzierung

Beitrag von kenatra »

Hallo!
Das Thema Baufinanzierung!? Kennt sich da einer von euch aus oder hat das ganze hinter sich?
Wie soll man dabei am besten vorgehen? Worauf muss man achten?
Habe da echt so einige Fragen... Hoffe, ihr seid in Schreiblaune und helft mir weiter. Wäre super!
Also, ich kenne mich da so ganz und gar nicht aus! Möchte jedoch keinen Fehlgriff machen!

Habe mich dann auch schlaugemacht u. a. auch hier auf https://www.baufinanzierungen.de/!
Ist übrigens eine top Seite wie ich finde! Da sind jede Menge Infos zu finden die auch einige Fragen beantworten, rund um das Thema Baufinanzierung! Aber, ich würde gerne das ein oder andere aus persönlicher Erfahrung hören wollen!

Wie dem auch sei, dann sage ich schon mal danke und wünsche einen schönen Abend!
Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern.

Benutzeravatar
Ernest
Beiträge: 12
Registriert: 12. Jul 2017, 16:01

Re: Baufinanzierung

Beitrag von Ernest »

Eine gute Baufinanzierung kann man nur mit professioneller Unterstützung erstellen. Ich habe vor einigen Jahren gebaut und es musste finanziell alles bis ins kleinste Detail geplant werden. Ich wusste von Anfang an, dass ich mich an einen Profi wenden muss, da ich mich mit dem Thema überhaupt nicht auskenne.
Ich habe mich nicht nur über alles professionell beraten lassen, sondern auch Unterstützung bei der Suche nach einem günstigen Kredit bekommen.
Die Firma Hüttig & Rompf hat mir super geholfen, so dass ich sie nur weiterempfehlen kann.
LG

sibillea
Beiträge: 35
Registriert: 25. Jan 2021, 09:32

Re: Baufinanzierung

Beitrag von sibillea »

Ich sehe das auch so, wenn man da wenig bis gar keine Ahnung hat,
dann sollte man auf jeden Fall einen oder mehrere Experten hinzuziehen.

Antworten