Schweig, das interessiert keinen!

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

Antworten
Benutzeravatar
Krâja
Beiträge: 1959
Registriert: 23. Apr 2014, 18:23

Schweig, das interessiert keinen!

Beitrag von Krâja »

Haben sich all die Leute, die mich immer wieder auffordern, den Mund zu halten und nicht über meine Erfahrungen mit einer Therapie zu schreiben, schon mal Gedanken darüber gemacht, dass man der Schulmedizin und der Pharmaindustrie damit den grössten Gefallen tut oder wollt Ihr das so, dass es nur die Schulmedizin gibt ? Unterstützt ihr die Instanzen, die an der Krankheit verdienen auf Kosten des Menschen? Ist das in euren Augen modern und gehört es sich so?

Die 4 Therapien, die ich hier am Forum vorgestellt habe und vorstelle, hätten nur wenige Beispiele, wenn ich sie nicht ausprobiert hätte. Ich habe sehr davon profitiert und euch den Profit in Worten mitgeteilt.

Mir wird immer wieder vorgeworfen, dass ich ein zu hohes Mitteilungsbedürfnis habe und/oder mich wichtig machen wolle. Ich solle Schweigen üben, mein Stil geht zu vielen Leuten auf den Geist. Man kann es niemandem Recht machen, das versuche ich auch gar nicht. Ich schreibe über meine Erfahrungen mit der jeweiligen Therapie ..

Ihr könnt lesen, wegschauen und/oder über eure Themen, die euch interessieren, diskutieren... Wir zwingen niemanden zum mitmachen. Es ist euer Leben und eure Entscheidung, was Ihr tut. Wenn Ihr der Pharmaindustrie gerne als Opfer dient, ist es eure Sache. Ein paar Wenige, die es interessiert, was ich schreibe, haben die Chance, schwere Krankheiten zu überleben und gesund zu werden .....
Grüße von Krâja :wink:

Benutzeravatar
Krâja
Beiträge: 1959
Registriert: 23. Apr 2014, 18:23

Re: Schweig, das interessiert keinen!

Beitrag von Krâja »

Die totale Ignoranz von Leuten, die sich bei uns am Forum anmelden und Rat suchen, aber nur den Rat annehmen, der ihnen in den Kram passt und jeden anderen Rat ignorieren, finde ich auch nicht besser...

Man merkt, wo man schreibt: im Internet auf einer Seite, auf der Achtung gegenüber dem Menschen bzw. gegenüber dem Leben bei den meisten Leuten ein Fremdwort ist.

Wen oder was achtet Ihr ?
Grüße von Krâja :wink:

debbyk
Beiträge: 20
Registriert: 3. Feb 2021, 17:34

Re: Schweig, das interessiert keinen!

Beitrag von debbyk »

Das finde ich auch so!

Benutzeravatar
Krâja
Beiträge: 1959
Registriert: 23. Apr 2014, 18:23

Re: Schweig, das interessiert keinen!

Beitrag von Krâja »

Was findest du wie @debbyk ?
Und wen oder was achtest du ?
Grüße von Krâja :wink:

Antworten