Etwas Kreatives für meine Lieben

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

Antworten
Benutzeravatar
Paprikartoffel
Beiträge: 22
Registriert: 4. Jul 2017, 11:15

Etwas Kreatives für meine Lieben

Beitrag von Paprikartoffel »

Hallo Leute. Es ist schon kalt und ich spüre schon die Weihnachtsstimmung. Geht es euch auch so? Ich habe angefangen, über Weihnachtsgeschenke nachzudenken. Jedes Jahr finde ich etwas Kreatives für meine Lieben. Habt ihr auch schon Ideen für dieses Jahr?

Benutzeravatar
Noelle
Beiträge: 15
Registriert: 23. Nov 2017, 12:18

Re: Etwas Kreatives für meine Lieben

Beitrag von Noelle »

Hey! Ja, draußen ist es schon richtig Herbst. Der September ist so etwas wie ein Übergangsmonat. Aber wenn der Oktober kommt, fangen wir an, an die Weihnachts- und Neujahrsfeiern zu denken. Das ist meine Lieblingsjahreszeit, in der ich mich abends ausruhe, heißen Tee trinke und Weihnachtsfilme schaue, bis der Winter kommt.
Ich mag die Feiertage auch, um Geschenke zu machen und zu bekommen. Ich bastle gerne selbstgemachte Geschenke mit kreativen Ideen aus dem Internet. Aber für dieses Jahr habe ich etwas Tolles gefunden. Ich denke, ich werde mehrere Adventskalender bestellen. foto-adventskalender. Man kann sie mit seinen Lieblingsfotos und in verschiedenen Ausführungen gestalten. Aber das Interessanteste daran ist, dass sie mit Süßigkeiten gefüllt sind. Das klingt nach einem schönen Geschenk für mich.

Antworten