Benutzt jemand selbstklebende Folie?

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

Antworten
carllos

Benutzt jemand selbstklebende Folie?

Beitrag von carllos »

Wer hat eine selbstklebende Folie benutzt? Kann man sich überhaupt an solche Folien vertrauen? Ihr Preis ist im Vergleich zu Rollladen vernachlässigbar. Aus diesem Grund interessiert mich eure Meinung. Hoffe das ich an richtigen Platz bin, wo ich ein paar sehr nützliche Antworten erwarten kann
Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.

johanness

Re: Benutzt jemand selbstklebende Folie?

Beitrag von johanness »

Diese Milchglasfolie war für mich ein toller Kauf. Vor ein paar Jahren brauchte ich etwas, um mein Büro zu beleuchten, aber auf andere Seite mir meine Privatsphäre zu geben! Diese Folie hat bei beiden Dingen gut funktioniert. Finde dem Design großartig und nicht zu aufdringlich wie bei einigen anderen. Die ist auch langlebig und nicht leicht zu reißen. Zu Ihrer Information verwenden Sie bei der Installation einfach einem Sprühflasche mit Wasser. Machen Sie sich keine große Sorgen darüber, wie viel Wasser Sie auf die Oberfläche sprühen, wenn Sie zu wenig sprühen, wird es etwas schwierig, auf dem Glas zu manövrieren. Ich entschiede mich schließlich Sie zu kaufen, es wirklich gut zu sprühen und es funktioniert besser für mich. Eine weitere Sache, achten Sie bitte darauf, zweimal zu messen und einmal zu schneiden. Ich empfehle auch, ein Lineal für gerade Kanten oder etwas zu verwenden, um sicherzustellen, dass Sie eine gerade Linie schneiden. Ich habe dan auch Malerband verwendet, um es während des Messens an Ort und Stelle zu halten. Viel Glück! Das Endergebnis gefällt mir sehr gut.
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Antworten