Hoverboard überall fahren?

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

Antworten
cluenda

Hoverboard überall fahren?

Beitrag von cluenda »

Hallo zusammen,

ich informiere mich gerade zum Hoverboard. Mein Sohn wünscht sich nämlich so eins und ich möchte mich vorher informieren, bevor ich es dem kaufe.
Also, was die Sicherheit angeht und wo man damit herumfahren kann. Ich kenne mich mit den Teilen wirklich nicht aus, bin raus aus dem Alter :D

Wollte aus dem Grund euch gerne um eure Meinungen bitten.
Wo kann ich mich denn informieren zu dem Board und mir vielleicht auch einige mal anschauen?

Stehe irgendwie total auf dem Schlauch.
Danke!
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.

Zlobi4

Re: Hoverboard überall fahren?

Beitrag von Zlobi4 »

Ich bin mir sicher, dass sich dein Sohn über das Board freuen wird. Meiner hat auch eins bekommen und hat echt Spaß dran. War anfangs natürlich auch etwas skeptisch aber habe mich dann informiert und muss sagen, dass ich wirklich mit gutem Gewissen so ein Board kaufen konnte.
Ganz viele Jugendliche stehen darauf :)

Ich zum Beispiel habe mir unterschiedliche Informationen gesucht und bin bei https://hoverboard-test.net/tipps/hoverboard-gelaende gelandet.
Dort kann man sich echt gut informieren, auf welchem Gelände denn so ein Hoverboard unterwegs sein kann.
Wird dir sicherlich gut helfen :) Allgemein kann man sich auf der Seite zu den Boards informieren und kann sich auch Boards anschauen.

Werfe doch einfach mal einen Blick dort rein und mache dir einen eigenen Eindruck.

cluenda

Re: Hoverboard überall fahren?

Beitrag von cluenda »

Ich habe einfach etwas Angst, dass er sich verletzt oder so.. Aber werde dem einen Helm usw. kaufen :D
Gucke mir die Seite sehr gerne an, ich bedanke mich bei dir!

Natürlich ist es so, dass er da auch Mitspracherecht hat bei der Auswahl :D
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.

Antworten