Pflege in Köln

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

Antworten
Benutzeravatar
cluenda
Beiträge: 265
Registriert: 22. Dez 2013, 03:49

Pflege in Köln

Beitrag von cluenda »

Hallo ihr lieben,

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand einen Tipp geben kann zum Thema Pflegeagentur in Köln?
Ich suche nämlich nach einer seriösen Agentur für die 24 Stunden Pflege meiner Oma.

Ich kümmere mich um sie aber ich schaffe es einfach zeitlich nicht mehr, da ich selbst angefangen habe zu arbeiten. Da sie aber Hilfe im Alltag braucht, muss ich da nach jemandem suchen, der wirklich das nötige Wissen dazu hat.
Demnach die Pflegeagentur.

Wer kann mir denn eine empfehlen und was sind eure Tipps an mich?
Hoffe, dass ich schnell Tipps bekomme, ich will so schnell es geht jemanden finden.
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.

Denis3
Beiträge: 186
Registriert: 28. Mai 2018, 08:56

Re: Pflege in Köln

Beitrag von Denis3 »

In Köln kann man sich echt viele Pflegeagenturen finden. Ich muss ja sagen, dass es echt unterschiedliche Angebote und Leistungen in dem Bereich gibt.
Beispielsweise habe ich auch nach einer Agentur für meinen pflegebedürftigen Vater gesucht und bin dabei echt überrollt worden von den ganzen Angeboten.

Ich habe gehört, dass seniocare24 gut sein soll.
Zu denen habe ich bei https://www.seniocare24.de/pflege-standorte/ dann auch paar Infos sammeln können und mir die Standorte anschauen können.
In Köln sind die übrigens auch tätig, kannst du dir demnach auch mal anschauen.

Jedenfalls lässt sich mein Vater bei denen pflegen und er ist wirklich sehr zufrieden, hat nichts zu bemängeln oder so.

Kannst du dir demnach auch gerne ansehen.

Benutzeravatar
cluenda
Beiträge: 265
Registriert: 22. Dez 2013, 03:49

Re: Pflege in Köln

Beitrag von cluenda »

Wow, das ging ja wirklich flott!
Ich danke dir vielmals, gucke mir die Agentur mal an aber es hört sich gut an, was du sagst.
Müssen uns das alle mal in Ruhe anschauen und entscheiden, was dann am Ende gemacht wird.

LG
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.

sibillea
Beiträge: 34
Registriert: 25. Jan 2021, 09:32

Re: Pflege in Köln

Beitrag von sibillea »

Ich würde das genauso machen, einfach schauen, welche Anbieter da die besten Bewertungen haben.

Benutzeravatar
Ernest
Beiträge: 11
Registriert: 12. Jul 2017, 16:01

Re: Pflege in Köln

Beitrag von Ernest »

Ich habe mich um eine 24 Stunden Pflegekraft gekümmert, denn alles andere war keine Option für uns. Entweder das oder Pflegeheim und die Pflegekraft im Haus, war für die ganze Familie eine bessere Lösung.
Ich musste allerdings einige Seniorenprodukte kaufen, die für die Pflege benötigt werden und auch im Haus ein bisschen umbauen. Wichtig ist zum Beispiel das Pflegebett, welches hochwertig sein sollte und für die Sicherheit im Bad sollte man keineswegs auf einen Badelift verzichten.
Liebe Grüße

MatthiasStroer
Beiträge: 63
Registriert: 9. Dez 2016, 13:03

Re: Pflege in Köln

Beitrag von MatthiasStroer »

Also je nachdem, ob man jetzt nach Pflege in Köln oder nach Pflege in München sucht,
muss man eigentlich einfach nur bei Firmen München usw. schauen.
und dann findet man schon alles.

DFNT ..
Antworten