Kondition verbessern?

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

Antworten
johnson91
Beiträge: 22
Registriert: 4. Nov 2020, 16:43

Kondition verbessern?

Beitrag von johnson91 »

Guten morgen alle,

ich habe jetzt schon echt eine ganze Zeit lang gar keinen Sport gemacht und bin da irgendwie einfach komplett
raus..
Will mich aber verbessern und erstmal versuchen meine Kondition zu steigern.
Wie macht man das am besten?

RalfHoeckel
Beiträge: 12
Registriert: 3. Nov 2021, 20:37

Re: Kondition verbessern?

Beitrag von RalfHoeckel »

Naja, wenn du bisher echt gar nichts gemacht hast, dann wird
jeder Sport, den du ein paar Minunten jeden Tag machst, dir dabei
helfen deine Kondition schnell aufzubauen.

mayags
Beiträge: 27
Registriert: 22. Mär 2021, 21:04

Re: Kondition verbessern?

Beitrag von mayags »

So ist es auch, wenn du sowieso relativ wenig oder gar keinen Sport gemacht hast,
dann wirst du sofort mehr Kondition bekommen, wenn du einfach
auch nur irgend einen Sport machst, das ist halt so.
Vielleicht könntest du dich ja in einem Fußballverein anmelden, falls du das magst

Benutzeravatar
Wysocki123
Beiträge: 3
Registriert: 25. Okt 2021, 11:21

Re: Kondition verbessern?

Beitrag von Wysocki123 »

Ich ernähre mich aktuell sehr ausgewogen und gesund. Eigentlich würde das ja ausreichen, aber man kann ja durch bestimmte Nahrungs-Ergänzungsmittel bzw Supplements seine Ernährung ja ein bisschen abrunden. Dies sind die Ergänzungsmittel die ich zu mir nehme:
1.Omega 3, 2.Vitamine, 3.Eisen, 4.Zink, 5.Magnesium, 6.Melatonin, 7. cbd fruchtgummis , 8.Koffein, 9.Laktase, 10.Kreatin.

Valeska
Beiträge: 10
Registriert: 2. Nov 2021, 08:19

Re: Kondition verbessern?

Beitrag von Valeska »

Schwimmen ist enorm gut für die Kondition

ratutke
Beiträge: 7
Registriert: 10. Jun 2019, 09:45

Re: Kondition verbessern?

Beitrag von ratutke »

Bin ein Fan von Joggen für mehr Kondition. Aber lange Spaziergänge sind auch erstmal ok!

Benutzeravatar
cluenda
Beiträge: 306
Registriert: 22. Dez 2013, 03:49

Re: Kondition verbessern?

Beitrag von cluenda »

Na ja, wenn man was für seinen Körper machen will, dann am besten gucken, dass man mit dem Sport anfängt und sich auch gesund ernährt.
Dann kann man auch auf Nummer sicher gehen und wird auch schnell merken, dass es eine Besserung gibt.
Zum Bsp ist es bei mir so, dass ich mich momentan auch mit der bewussten Ernährung befasse.

Gefunden habe ich diese Homepage und muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin.
Da kann man sich unterschiedliche Informationen finden, da sind echt gute Tipps dabei :)

Kannst du dir auch gerne mal anschauen.

Alles Gute!
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.

sensalou.de ..
Antworten