Zum Inhalt

krankenhaus

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

BabyLady
Beiträge: 78
Registriert: 7. Nov 2003, 21:04

krankenhaus

Beitragvon BabyLady » 11. Mär 2004, 15:21

HAllo Lueteeeeee es ist wieder soweit ich muss ins KH in einigen Wochen :-(((( ihr könnt ja nachlesen wiesooooo....ahhh ich hab angst :sad: :sad: :sad:


Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 5635
Registriert: 3. Mai 2001, 02:00

Beitragvon Angelika » 12. Mär 2004, 22:00

Hallo Baby-Lady,

das ist ganz natürlich, daß du Angst davor hast, das geht jedem so, der ins Krankenhaus muß. :evil:

Aber du mußt auch daran glauben, daß dir dort geholfen wird, damit es dir wieder besser geht.

Sage dir jeden Tag folgende Sätze und bete zu Gott, er wird dich erhören. :)

Ich bin in Sicherheit. Ich vertraue darauf, daß mir der Prozeß des Lebens nur Gutes bringt.
Gott wird mich beschützen und mich wieder ganz gesund werden lassen.


Auch wir werden dir ganz fest die Daumen drücken und dich in unser Gebet einschließen.

Alles Gute

Angelika :wink:

Knuddel
Beiträge: 13
Registriert: 25. Jan 2004, 01:47

Beitragvon Knuddel » 12. Mär 2004, 23:25

Hallo BabyLady

Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Punktion.
Hoffentlich findet man endlich den Grund für Deine schlechten Leberwerte und kann Dir helfen.

Ich drück Dir die Daumen
Knuddel

Dr.Woogie
Beiträge: 7
Registriert: 13. Mär 2004, 11:16

Beitragvon Dr.Woogie » 13. Mär 2004, 11:48

Kopf hoch !! Hab mir Deinen Tread auch duchgelesen und muss jetzt dann selber in ein Bundeswehr Krankenhaus zur Inneren Medizin und hoffe die machen nicht all zu viel ausser Blutabnehmen!!! Bin auch erst 23 und hab zu hohe Werte hatte nicht gedacht das so viele junge Leute solche Probleme haben!!


MfG Michael
Hmm bin wohl kaputt...muss in die Werkstatt

BabyLady
Beiträge: 78
Registriert: 7. Nov 2003, 21:04

Beitragvon BabyLady » 13. Mär 2004, 12:40

DAnke dankeeeee man ihr seid alle so lieb.......drückt mir die daumen dass sie sich diesesmal 100% sicher sind was loß ist...

und zu dir Micha....du packst das auch schon bei mir haben die letztes mal im KH MAgenspiegelung gemacht war aber alles oke...und die nehmen einem sehr sehr viel blut ab------wir packen das alle irgendwie

Dr.Woogie
Beiträge: 7
Registriert: 13. Mär 2004, 11:16

Beitragvon Dr.Woogie » 26. Mär 2004, 12:27

Hi
also ich war ja jetzt im Krankenhaus bei der Inneren Medizin und der Arzt hat mal meine Akte angesehen wo alle Sachen der letzten vier JAhre drin sind und nur gemeint dass meine Werte ja immer anders waren also einmal gut einmal schlecht!! Dann musste ich etwas 6 Ampullen Blut da lassen die die gerade untersuchen auf sämtlich Leberviren und Krankheiten wie Hep A,B und C und den ganzen Ablauf!!
Dann war ich noch beim Ultraschall und der Arzt meinte ich seh Kerngesund aus da die Organe total in Ordnung wären !!

Naja mal das ergebniss abwarten dürfte nächste Woche da sein!!!

MfG Michi
Hmm bin wohl kaputt...muss in die Werkstatt



   

Zurück zu „Small Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast