Zum Inhalt

Brauch ein wenig hilfe

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

mukki
Beiträge: 13
Registriert: 24. Sep 2004, 22:38

Brauch ein wenig hilfe

Beitragvon mukki » 24. Sep 2004, 22:53

:sad:
musst mich nun nochmal registrieren. da es mir leider absolut nicht mehr möglich war mich anzumelden.
find ich nen bissl schade,nun gibts mukki 1992 und mukkebine.
musste mir sogar extra ne neue e-mail-adresse zulegen.
kann man mukkebine retten?
Liebe ist Macht


Benutzeravatar
MOB
Beiträge: 679
Registriert: 3. Mai 2001, 02:00

Beitragvon MOB » 26. Sep 2004, 18:57

Hallo Mukki,
versuche es mal mit dem Link Passwort vergessen beim Login.
LG
MOB

mukki
Beiträge: 13
Registriert: 24. Sep 2004, 22:38

Beitragvon mukki » 6. Nov 2004, 22:11

toll, nun funktioniert es wieder :)
Liebe ist Macht

Benutzeravatar
Cadu
Beiträge: 65
Registriert: 14. Okt 2004, 09:37

Beitragvon Cadu » 23. Nov 2004, 22:02

Hallo @all, :)
Hallo MOB, :)

Ich hatte heute das große Problem, mich nicht einloggen zu können. Hatte alles (meiner Meinung nach *aua*) probiert, vom Neustart über eine zweite Registrierung... war alles NIX!!!
Schließlich völlig entnervt - und bei stark demoliertem Selbstvertrauen in mein technisches (Nicht-)Können - schrieb ich MOB an, denn ich konnte mir nur noch vorstellen, dass mein Dilemma an einem technischen Defekt des Forums liegen musste.
Abends Annas Mann genervt (was er natürlich nicht zugab, aber ich kenne mich doch!), der mir dann den Rat gab, mich an Ernst zu wenden, den ich glücklicherweise dann auch im Mess antraf.
Ernst auch noch genervt... -O- ... und nach zwei Sätzen war ihm klar, ich hätte wohl die Cookies deaktiviert. Und prompt schwante mir, dass ich genau das getan hatte. Und zwar aus lauter Faulheit, anstatt mir den Text auf kleinen, ab und zu erscheinenden Fenstern durchzulesen.
Somit konnte ich auch Ernst von mir befreien, musste ja nun nur noch diesen Cookie-Aktivierer zu finden... :-? :-? :-?

Ich kann es kaum fassen, aber durch Zufall (denn dank meines "technischen Knohows" sicherlich nicht!!! *kopfschüttel*) fand ich den richtigen Button dafür gleich beim ersten Versuch. *staun* Und endlich konnte ich mich hier wieder einloggen... und MOB ein zweites Mail schicken, um Entwarnung zu geben.

Ich danke allen Betroffenen ;) für die Geduld! Habt noch einen angenehmen Abend!

Herzlichst,
Cadu :wink:
Ein Lächeln ist ein Geschenk, das man immer schenken kann! :)


   

Zurück zu „Small Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast