Zum Inhalt

Auch neu hier

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

Benutzeravatar
Vairé
Beiträge: 12
Registriert: 4. Apr 2005, 19:29

Auch neu hier

Beitragvon Vairé » 4. Apr 2005, 19:41

Hallöchen,

ich interessiere mich seit kurzem immer mehr für die Natur, entdecke meine Schwäche für alles Grüne und für Bäume, habe leider keinen eigenen Garten oder einen, welchen ich nutzen könnte (der alte war zu groß, uneben, machte zu viel Arbeit und regelmäßig versauerten uns Schnecken und Wildschweine alles).

Wollte mir dieses Jahr erstmals einen Balkon-Kräutergarten anlegen.
(Kann man den eigtl. auch im Zimmer "halten"?)

:wink:
Grüne Grüße


Benutzeravatar
Kräuterfee
Beiträge: 7701
Registriert: 29. Nov 2001, 01:00

Beitragvon Kräuterfee » 5. Apr 2005, 12:55

Hallo Vairé,

herzlich willkommen hier im Forum.
Wie ich sehe, hast Du Dich schon etwas hier umgeschaut - ein kleiner Tipp:
In der Rubrik "Mein Garten" findest Du einige Themen zu Kräuter auf dem Balkon, auch über Pflanzenunverträglichkeiten/Nachbarn; im Zimmer kann man sie auch halten.
:flower:
Viel Spaß bei uns und einen grünen Daumen
wünscht Dir
das Natur-Forum-Team



   

Zurück zu „Small Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast