Zum Inhalt

Habt Ihr mal nen Tipp??

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

charly2
Beiträge: 49
Registriert: 21. Sep 2004, 11:39

Habt Ihr mal nen Tipp??

Beitragvon charly2 » 6. Apr 2005, 13:41

Hallo, jetzt hab ich Google schon zigX durchforstet und komm nicht weiter.

Deshalb hab ich mal ne große Bitte an Euch - ich suche ein Forum, wo man, sagen wir`s mal so, ALLTAGS-Fragen stellen kann....z.B. zum PC, Drucker, Renovieren der Wohnung...halt eben zu Alltäglichem. Gibt`s sowas überhaupt??
Könnt Ihr mir nen Rat geben? Es tauchen doch immer mal wieder Fragen auf, die man gerne geklärt haben möchte.

Es wär toll, wenn Ihr mir antworten würdet.
Schon jetzt "vielen Dank" und macht`s gut - Charly2


mabel
Beiträge: 54
Registriert: 16. Okt 2003, 08:19

Foum für alles?

Beitragvon mabel » 6. Apr 2005, 15:15

Hallo Charly2,

so ein bunt gemischtes Forum ist wohl das simplify-Forum.

http://www.simplify.de/gel/v2/forum/

Bloß ist der Umgangston manchmal etwas rauh :sad: , und man bekommt auch mal eine blöde Antwort :???: , oder die Diskussion geht voll am Thema vorbei :eek: .
Aber ein Versuch ist es allemal wert!

es grüßt die mabel

Wildkirsche74
Beiträge: 112
Registriert: 12. Okt 2004, 11:45

Beitragvon Wildkirsche74 » 6. Apr 2005, 15:26

Hallo Charly,

http://www.spotlight.de dürfte genau das sein, was Du suchst.

Viele Grüße
Sonja

Zentrum_Z
Beiträge: 67
Registriert: 24. Jun 2004, 13:16

Beitragvon Zentrum_Z » 6. Apr 2005, 16:14

Hallo Charly,

für die EDV Fragen würde ich dir CAD.DE empfehlen, da wird dir kompetent geholfen. Kann ich dir empfehlen.

cu Zentrum_Z

Benutzeravatar
Spike05
Beiträge: 111
Registriert: 31. Mai 2004, 17:44

Beitragvon Spike05 » 6. Apr 2005, 17:24

Alternativ kannst du auch mal bei mir vorbei schauen, dort wird eigentlich auch über alles diskutiert. :cool: --> Klick

Gruß

Jochen
Und plötzlich weißt du: Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen. Meister Eckhart

charly2
Beiträge: 49
Registriert: 21. Sep 2004, 11:39

Habt Ihr mal en Tipp??

Beitragvon charly2 » 7. Apr 2005, 14:19

Dank Euch für die "Adressen" - werd mich jetzt mal auf die Suche begeben..........
- Hab gestern auch mal beim Ebay-Forum geschaut, ob man dort ne Antwort bek. kann.... Ohh, Mann....da fragt man sich wirklich, wo man lebt... -

So, jetzt klimper ich mal ein wenig - macht`s gut - Charly2


Benutzeravatar
Mondstern
Beiträge: 17
Registriert: 11. Mai 2005, 18:50

TIP!

Beitragvon Mondstern » 12. Mai 2005, 13:05

Hallo Charly2!
Ich lese grade von Deiner Frage nach einem allgemeinen Forum......ich hab hier eins (schreibe dort selber mit), was in nächster Zeit etwas belebt werden soll. Es sind immer neue Mitglieder willkommen und auch die Themenvielfalt ist groß!
Meld Dich doch einfach mal an......es ist irgendwie immer jemand da. Ein gewisser Userstamm ist vorhanden und der Admin (ich bins aber nicht ;) ) knobelt grade an einer Verbesserung zwecks Vergrößerung.

http://www.forumswiese.de/
Liebe Grüße
Mondstern
Bild


   

Zurück zu „Small Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron