Zum Inhalt

Wie unhöflich...

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

Benutzeravatar
Wellenkind
Beiträge: 30
Registriert: 4. Sep 2002, 21:59

Wie unhöflich...

Beitragvon Wellenkind » 5. Sep 2002, 13:29

Vielleicht sollte ich mich erst mmal vorstellen, bevor ich hier weiter wild herumposte, denn mir gefällt es hier, ich habe schon interessante Erkenntnisse gewonnen und werde wohl auch noch öfter kommen.

Spontan bin ich hier wegen meines bei Naturheilkunde erwähnten Furunkels hier gelandet, weil ich dachte, man könnte mir weiterhelfen. Ich bin langsam mit meinem Latein am Ende.

Für Heilkräuter interessiere ich mich schon länger, ich glaube der Auslöser war der Johanneskrauttee, den es bei meiner Oma immer in der Vorweihnachtszeit immer beim Plätzchenbacken gab und der Tee aus frischer Pfefferminze im Sommer.
Außerdem bin ich leidenschaftlicher Teetrinker (Schwarz- und Grüntee) und lese zu meiner Tasse auch gerne mal ein Buch über Naturheilverfahren. Das richtige habe ich aber noch nicht gefunden.

Wie dem auch sei, sehr viel Zeit, um selber Kräuter zu sammeln habe ich nicht, ich weiß auch nicht wo ganz, wo ich das hier in Weimar tun sollte.

An chronischen Krankheiten habe ich eine Autoimmunität vorzuweisen: eine idiopathisch thrombozytopenische Purpura, das heißt auf meinen Thrombos liegt ein falsches Zuckermolekül, weshalb mein Körper die immer wieder abbaut.
Vielleicht kennt das jemand?! Würde mich über einen Erfahrungsaustausch freuen.

Achja, 21 Jahre bin ich alt.
So, jetzt wißt Ihr etwas mehr von mir!

Lieben Gruß


Benutzeravatar
Ursula
Beiträge: 1965
Registriert: 16. Nov 2001, 01:00

Beitragvon Ursula » 17. Jan 2003, 11:53

Hallo Wellenkind,

schon länger hier nichts mehr von deinen interessanten Beiträgen gelesen - melde dich doch mal wieder

Ursula :wink:

Benutzeravatar
Wellenkind
Beiträge: 30
Registriert: 4. Sep 2002, 21:59

Beitragvon Wellenkind » 31. Jan 2003, 00:25

Danke der Nachfrage.
Nein, ich bin nicht verschollen, ich habe nur unheimlich viel zu tun und pendle derzeit hauptsächlich zwischen Bandsäge, PC und ab und zu für ein paar wenige Stunden Bett hin und her. :eek:
Aber Streß soll ja gesund sein.
Sobald ich einen Tee gegen Hysterie brauche, melde ich mich wieder... :???:

Liebe Grüße vom Wellenkind



   

Zurück zu „Small Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DariusK und 1 Gast