Bringt Massagepistole was?

Aromatherapie, Ayurveda, Eigenurintherapie, Farbtherapie, .....

Moderator: Angelika

Antworten
cluenda

Bringt Massagepistole was?

Beitrag von cluenda »

Hi zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken, mir eine Massagepistole zu kaufen.
Es ist aber so, dass ich mir noch etwas unsicher bin. Wer hat denn so eine und kann mir seine Erfahrungen berichten?
Möchte da einfach auf Nummer sicher gehen und schauen, dass ich auch wirklich die richtige Entscheidung treffe.

Zudem würde ich auch gerne wissen, ob mir jemand gleich sagen kann, wo ich mich umschauen kann?
So stehe ich da echt auf dem Schlauch und bin mir total unsicher.

Wer hat denn so eine Massagepistole und kann mir den einen oder anderen Rat dazu geben?

Danke!
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.

Snoki3

Re: Bringt Massagepistole was?

Beitrag von Snoki3 »

Guten Tag :)

Informiert man sich im Internet, dann findet man echt unterschiedliche Informationen zum Thema Massagepistole.
Habe mich ja selbst umgeguckt und weiß, dass man echt viele Anhaltspunkte finden kann.
Beispielsweise habe ich mir dann auch Testberichte durchgelesen, durch die bekommt man einen echt guten Überblick und kann sich einfacher entscheiden.

Habe den RENPHO R4 Massagepistole Test gelesen und muss sagen, dass die mich echt überzeugt hat.
Aus dem Grund habe ich mir auch dieses Modell gekauft.

Bisher bin ich echt zufrieden, kann mich da nicht beklagen :)

Gucke dich doch auch auf der Seite um, wirst sicherlich was gutes finden.

cluenda

Re: Bringt Massagepistole was?

Beitrag von cluenda »

Hey!

Danke dir für deine schnelle Antwort.
Ich gucke mir die Seite gerne an, hört sich ja echt sehr vielversprechend an. So habe ich wenigstens schon eine gute Seite, wo ich mich informieren kann :)

Ich bin aber sicher, dass ich so auch eine gute Massagepistole finden werde.
Nur muss ich mich gut umgucken.

Danke!
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.

Antworten