Zum Inhalt

Vata Öl für wen?

Aromatherapie, Ayurveda, Eigenurintherapie, Farbtherapie, .....

Moderator: Angelika

samira
Beiträge: 192
Registriert: 29. Jun 2004, 08:10

Vata Öl für wen?

Beitragvon samira » 13. Feb 2012, 09:02

Ich bin vorwiegend Kapha,mit ist oft kalt und ich hasse Rohkost und kaltes Wasser. Brauche ich als Öl Vata oder Kapha? Möchte Wärme erhöhen und an der Flasche riechen u.A. gegen den Drang zu rauchen. Danke


samira
Beiträge: 192
Registriert: 29. Jun 2004, 08:10

Re: Ergänzung Vata

Beitragvon samira » 13. Feb 2012, 09:15

Ergänzung: mit einem Satz möchte ich wissen, ob VAta Öl Vata erhöht oder gegen zu viel Vata verwendet wird?

ossini
Beiträge: 1
Registriert: 27. Jul 2012, 13:55

Re: Vata Öl für wen?

Beitragvon ossini » 27. Jul 2012, 14:03

Vata Öl besänftigt Vata. Es beruhigt den Geist, erhöht die Konzentration, beruhigt die Nerven. Wenn dir sehr kalt ist kann ich heisses Ingwerwasser empfehlen.

bella9091
Beiträge: 1
Registriert: 24. Dez 2012, 07:37

Re: Vata Öl für wen?

Beitragvon bella9091 » 24. Dez 2012, 07:41

Hallo Admin nettes Forum. Ich bin ein neuer Benutzer, und ich werde .. aktive Teilnahme
Bella


   

Zurück zu „Heilverfahren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast