Zum Inhalt

EAV oder klassische Homöopathi?

Aromatherapie, Ayurveda, Eigenurintherapie, Farbtherapie, .....

Moderator: Angelika

Sander

EAV oder klassische Homöopathi?

Beitragvon Sander » 7. Sep 2013, 01:59

Ich kenne mich in dem Thema leider nicht aus.
Worin liegt der Unterschiedß

Mein Heilpraktiker bevorzugt die EAV weil er da direkt sehen kann ob dasMittel zu mir passt, wenn das so stimmt, wozu brauch man dann denn noch die klassische Homöopathi?

querdenker

Re: EAV oder klassische Homöopathi?

Beitragvon querdenker » 11. Sep 2013, 16:47

Hallo, leider bin ich in dem Thema auch nicht so bewandert. Aber ich habe eine Infoseite zu dem Thema gefunden. Die finde ich sehr interessant: http://informationsmedizin1.blogspot.de ... s-eav.html

greenbeans

Beitragvon greenbeans » 11. Sep 2013, 19:37

Mein Heilpraktiker bevorzugt die EAV weil er da direkt sehen kann ob dasMittel zu mir passt, wenn das so stimmt, wozu brauch man dann denn noch die klassische Homöopathi?
Hallo Sander,
wenn die klassische Homöopathie schon so lange und erfolgreich angewendet wird, wozu braucht man dann noch EAV, könnte man genauso umgekehrt fragen.

Es ist nicht jeder gleich, der eine bevorzugt dies, der andere jenes. Manch einer bevorzugt schulmedizinische Medikamente, ist doch auch in Ordnung.
Ich finde die Fragestellung irgendwie sinnlos.

Wo die Unterschiede sind, das wäre m.E. die interessantere Frage. Das weißt Du ja auch nicht, wenn ich Dich richtig verstehe.

LG, :wink:

paul

Beitragvon paul » 18. Sep 2013, 11:44

...Mein Heilpraktiker bevorzugt die EAV weil er da direkt sehen kann ob dasMittel zu mir passt, wenn das so stimmt, wozu brauch man dann denn noch die klassische Homöopathi?