Zum Inhalt

Reportage über Naturheiler aus Peru

Aromatherapie, Ayurveda, Eigenurintherapie, Farbtherapie, .....

Moderator: Angelika

cnc_fabs
Beiträge: 2
Registriert: 26. Mär 2014, 11:27

Reportage über Naturheiler aus Peru

Beitragvon cnc_fabs » 26. Mär 2014, 11:30

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir die CNC - eine erfolgreiche TV Produktionsfirma aus Köln - arbeitet derzeit an einer Reportage für den Sender VOX.

Im Zuge dieser Reportage besuchen wir den Naturheiler Don Pedro Guerra in seinem Camp in Peru.
http://www.don-pedro-guerra.net/dpg/mod ... php?id=1:1

Don Pedro behandelt diverse Krankheiten mit den Kräften aus der Natur. Dazu zählen vor allem eine strikte Nahrungsumstellung, Kräuter und kulturell bedingte Spiritualität (Gesangsrituale etc.)
Er ist nicht nur vor Ort anerkannt, sondern hat Patienten aus der ganzen Welt. Sein Camp ist immer gut besucht und viele Menschen aus den westlichen Kulturkreisen vertrauen auf ihn und seine Fähigkeiten.

Für die Reportage suchen wir noch Fälle, die sich in Peru und in Don Pedros Camp behandeln lassen wollen. Wir suchen nach Menschen, denen die hiesige Schulmedizin nicht weiterhilft. Menschen,
die der Naturheilkunde nicht abgeneigt gegenüber stehen. Don Pedros Erfolgsquote ist zwar beeindruckend aber natürlich ich kann nicht versprechen, dass Heilung erzielt wird.

Die Behandlung nimmt einen Zeitraum zwischen sechs und 12 Wochen in Anspruch und der Drehstart ist für Ende Mai terminiert.
Kosten entstehen für die Leute selbstverständlich nicht! Wir übernehmen die An/Abreise sowie die Unterkunft für den "Patienten" sowie für eine Begleitperson.


Für Rückfragen stehe ich natürlich zur Verfügung.
Sie erreichen mich unter:
0221 4567 6357 oder
mobil 0170 456 6378
Fabian.willinek@cnc-nrw.de


Ich hoffe sehr, dass sie mir helfen können und danke ihnen schon im Vorfeld für ihre Bemühungen.


Herzliche Grüße

Fabian Willinek
Redakteur
_____________________________________________________________________

CNC
Cologne News Corporation GmbH
Picassplatz 1
D - 50679 Köln

Fon: +49 221 - 4567 6357
Fax: +49 221 - 4567 6319


Benutzeravatar
Beate
Beiträge: 1121
Registriert: 24. Jun 2002, 02:00

Re: Reportage über Naturheiler aus Peru

Beitragvon Beate » 26. Mär 2014, 19:43

Guten Tag Herr Willinek,

ein herzliches "Willkommen" in unserem Forum.

Das liest sich ja sehr interessant und der angegebene Link ist sehr informativ.
Ich habe von "Don Pedro Guerra" und seinem Camp in Peru schon gelesen und bin "Neuem" gegenüber schon immer offen gewesen.

Schön, dass Sie eine Reportage erarbeiten wollen.

Dazu wünsche ich Ihnen recht viel Erfolg!

Alles Gute für Sie

Beate :wink:

Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 5524
Registriert: 3. Mai 2001, 02:00

Re: Reportage über Naturheiler aus Peru

Beitragvon Angelika » 26. Mär 2014, 20:59

Hallo Herr Willinek,

herzlich
:welcome:

bei uns, das ist ja wirklich interessant und ich hoffe und wünsche, dass sie die passenden Menschen für die Reportage finden und diese wieder gesund werden.
Und wir würden uns freuen, wenn Sie uns über die Reportage berichten.

Viel Erfolg!
Angelika

cnc_fabs
Beiträge: 2
Registriert: 26. Mär 2014, 11:27

Re: Reportage über Naturheiler aus Peru

Beitragvon cnc_fabs » 27. Mär 2014, 11:30

Herzlichen Dank für den netten Empfang hier im Forum!!!
Sollte ich Informationen haben, was die Ausstrahlung angeht, werde ich ihnen diese gerne mitteilen, sofern der Sender es erlaubt.

Ich hoffe ebenfalls, dass ich Menschen finde, denen wir helfen können. Bitte geben sie meine KOntaktdaten ruhig weiter an die Betroffene, jeder/jede kann sich bei mir melden, dann werden ich sehe, wie und ob ich weiterhelfen kann.


Ganz liebe Grüße

Fabian


   

Zurück zu „Heilverfahren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron