Natürliche Hilfe bei Haarverlust

Aromatherapie, Ayurveda, Eigenurintherapie, Farbtherapie, .....

Moderator: Angelika

Antworten
Emma123
Beiträge: 7
Registriert: 20. Apr 2019, 16:44

Natürliche Hilfe bei Haarverlust

Beitrag von Emma123 »

Hallo,

ich bin 38 und weiblich und habe seit einiger Zeit Haarausfall. Ich habe dagegen schon viele Sachen ausprobiert, von denen aber einfach gar nichts geholfen hat. Ich hatte
- MSM
- OPC
-Rizinusöl
- Biotin
- Kürbiskernöl
ausprobiert. Aber wie gesagt, es hat eigentlich gar nichts geholfen am Ende. Nach ca. einem Monat hatte ich immer die nächste Sache getestet. Was kann denn noch helfen? Oder habe ich die Anwendung nicht lange genug ausgeführt?

Ich fühle mich eigentlich total gesund und habe sonst auch keine anderen gesundheitlichen Probleme oder sonst was. Auch auf meine Ernährung achte ich seit längerer Zeit sehr... Ich habe keine Idee mehr.

Emma123
Beiträge: 7
Registriert: 20. Apr 2019, 16:44

Re: Natürliche Hilfe bei Haarverlust

Beitrag von Emma123 »

Niemand eine Idee? Naja ich habe jetzt da eine Liste mit Hausmitteln gegen den Haarverlust gefunden und werde das ein oder andere Mittel mal testen. Gucken, ob es meinen Haaren so gut tut wie beschrieben. Trotzdem danke.

Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 5703
Registriert: 3. Mai 2001, 02:00

Re: Natürliche Hilfe bei Haarverlust

Beitrag von Angelika »

Hallo Emma,

schau mal mit der Suchfunktion unter Haarausfall nach, da findest einige Tipps

Viele Grüße
Angelika

DariusK
Beiträge: 61
Registriert: 9. Dez 2016, 13:48

Re: Natürliche Hilfe bei Haarverlust

Beitrag von DariusK »

Hallo Emma,

wie sieht es denn in der Zwischenzeit bei dir aus?

Konntest du nun schon eine entsprechende Lösung für deinen Haarausfall finden? Meine Partnerin war selbst vor etwa zwei Jahren kurzfristig davon betroffen.

In ihrem Fall war es aber recht einfach, da wir in diesem Ratgeber herausgefunden haben, dass die Pille bei ihr für den Haarausfall ursächlich ist.

lg

esco1
Beiträge: 24
Registriert: 28. Mai 2018, 14:16

Re: Natürliche Hilfe bei Haarverlust

Beitrag von esco1 »

Die Brennnessel wäre vermutlich auch noch einen Versuch wert. Tut mir leid, dass bisher nichts geholfen hat. Die Innenschau kann bei Haarverlust auch immer ein wichtiges Thema sein.

Alles Liebe
Der Weg ist das Ziel!

Benutzeravatar
Krâja
Beiträge: 1475
Registriert: 23. Apr 2014, 18:23

Re: Natürliche Hilfe bei Haarverlust

Beitrag von Krâja »

Ich kenne nichts Besseres als die Eigenurin Behandlung bei Haarverlust, denn sie stoppt den Haarausfall sofort:

viewtopic.php?f=57&t=20457

Um das Haar zum nachwachsen zu bringen, es voller zu machen und von innen heraus zu versorgen, kann man auch Schwarzkümmelöl anwenden oder eine Mischung, also ein Glas Eigenurin mit ein paar Tropfen Schwarzkümmelöl

viewtopic.php?f=63&t=22448

und viewtopic.php?p=116511#p116511
Grüße von Krâja :wink:

Gesunde Pfanne ..
Antworten