Zum Inhalt

Dorn-Methode / Breuß-Massage

Aromatherapie, Ayurveda, Eigenurintherapie, Farbtherapie, .....

Moderator: Angelika

Rumann
Beiträge: 37
Registriert: 30. Jul 2004, 14:32

Beitragvon Rumann » 9. Nov 2005, 10:04

Hallo Brigitte und Paul, ihr habt natürlich Recht (wie ich ja weiter oben schrieb), wenn eine Fehlhaltung vorliegt, muß die korrigiert werden und da sind Übungen zuhause notwendig. Auch stimmt es, dass meistens ein Beckenschiefstand die Ursache ist. Paul, habe mir gerade deinen anderen Beitrag durchgelesen, wo es ja genau darum geht.
Als ich schrieb, es genügt ein einmaliges Einrichten, bezog ich mich auf die Aussage von Hr. Dorn selbst (soviel ich verstanden habe, haben viele von euch ja auch direkt bei ihm, bzw. einem seiner Schüler gelernt, da wird er euch dies auch gesagt haben). Habe mich da vielleicht mißverständlich ausgedrückt , nichts für Ungut!




   

Zurück zu „Heilverfahren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast