Schwangerschaftsbandagen

hier können Sie ihre Tipps weitergeben und um Rat fragen

Moderator: Angelika

Antworten
Engelbert
Beiträge: 2
Registriert: 31. Mai 2021, 06:37

Schwangerschaftsbandagen

Beitrag von Engelbert »

Ich bin jetzt im 3 Monat Schwanger, und lese sehr viel darüber. Jetzt bin ich durch zufall auf Schwangerschaftsbandagen gekommen. Hat jemand damit positive erfahrungen gesammelt? Und dem Baby passiert dabei auch nichts?

Kosstas
Beiträge: 2
Registriert: 1. Jun 2021, 10:44

Re: Schwangerschaftsbandagen

Beitrag von Kosstas »

Die Hebamme meiner Frau hat ihr diese öfters mal gemacht. Schau mal auf https://www.bandagenfreund.de vorbei, dort ist ein guter Artikel darüber. Aber ich würde immer alles mit dem Arzt oder der Hebamme (fals vorhanden) besprechen. Das du dir da immer 100% sicher bist.

Antworten