Zum Inhalt

Zistrosenprodukte - Wo kaufen ?

hier können Sie ihre Tipps weitergeben und um Rat fragen

Moderator: Angelika

rYleX

Beitragvon rYleX » 17. Apr 2006, 21:20

klingt ja gut aber wisst ihr auch wo dieses Pflanzenextrakt her zubekommen ist? da es ja die Zellen schützt ist es doch meiner Meinung nach Sinnvoll es einzunehmen befor man erkrankt .. die Pflanze schützt fast vor jedem Grippevirus wie ich es verstanden habe.

Verbene

Beitragvon Verbene » 17. Apr 2006, 22:45

Cystus-Tee kann man normal in der Apotheke kaufen, sofern sie es vorrätig haben. Zur Zeit gibt es aber wohl nur einen Anbieter bzw. "Hersteller", der bei den Preisen kräftig zulangt.
Der hat außerdem noch Bonbons bzw. Lutschtabletten im Angebot.

Nur nebenbei: Ich fände es schade, wenn die Zistrose auf ihre Wirkung gegen Influenza reduziert werden würde. Die anderen Effekte sind auch nicht zu verachten.

Liebe Grüße von
Verbene

rYleX

cistus tee / kapseln

Beitragvon rYleX » 6. Apr 2007, 23:29

bin über einen anbieter gestolpert (bei dem ich natürlich jetz auch sofort angemeldet bin xD) der cistus incanus tee UND kapseln anbietet .... nehme das schon jetz ne zeit ein oder trinke es eben je nach laune =) der tee schmeckt super und ist gesund gefällt mir ;) also falls ihr selbst danach sucht wie ich es getan habe und nix wirkliches findet was man sich auch für den normalen gebrauch leisten kann dann könnt ihr mir ja privat schreiben und ich sage euch dann wo ihr es bestellen könnt (am besten per email)

Aniere

Beitragvon Aniere » 12. Apr 2007, 09:38

Hallo,
Ich wende Cystus Tee schon sehr lange bei Infekten an und habe super Erfahrungen damit gemacht.
Ich kann den Tee (Preis!) aus der Apotheke nur empfehlen. Denn der Hersteller achtet hier auf Bioqualität und eben alles was einem sonst noch wichtig ist.
Ich wünsche allen weiterhin einen guten Grippeschutz mit Cystus.
Gruß Aniere

Zurück zu „Tipps“