Zum Inhalt

Anti-Kater-Rezept

hier können Sie ihre Tipps weitergeben und um Rat fragen

Moderator: Angelika

Benutzeravatar
Rotbusch
Beiträge: 81
Registriert: 5. Jun 2015, 15:38

Re: Anti-Kater-Rezept

Beitragvon Rotbusch » 14. Mär 2016, 14:00

Mein Anti-Kater-Rezept: Ich versuche am Partyabend nach jedem 2. Getränk ein unalkoholisches Getränk zu mir zu nehmen. Das hat wirklich Wunder bewirkt in den letzten Jahren. Solltet ihr das verpasst haben, ess´ich ein großes Frühstück am nächsten Tag und trinke Saft. Das hilft bei mir besser, als Tee. Komischerweise tut mir die Saftsäure richtig gut.
Grün ist die Hoffnung


Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 5670
Registriert: 3. Mai 2001, 02:00

Re: Anti-Kater-Rezept

Beitragvon Angelika » 31. Dez 2017, 14:47

Ukon- Der Zaubertrank vorm Feiern

http://www.zeit.de/wissen/gesundheit/20 ... no-chikara


Quelle: Zeit. de/ Wissen

Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 5670
Registriert: 3. Mai 2001, 02:00

Re: Anti-Kater-Rezept

Beitragvon Angelika » 31. Dez 2019, 14:46

Kokosnussmilch mit Kurkuma


Wenn man keinen Ukon hat, kann man auch Kokosnussmilch mit Honig und Kurkuma mischen und vor dem Feiern trinken.

Kokosnussmilch etwas erwärmen, dann Kurkumapulver unterrühren mit Honig und Zimt abschmecken.

mfg
Angelika



   

Zurück zu „Tipps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast