Zum Inhalt

Tipps gegen Pickel, Mittesser & Co.

hier können Sie ihre Tipps weitergeben und um Rat fragen

Moderator: Angelika

PeterJung
Beiträge: 26
Registriert: 13. Sep 2018, 13:01

Re: Tipps gegen Pickel, Mittesser & Co.

Beitragvon PeterJung » 20. Nov 2018, 09:25

Ich nutze persönlich gern Rosenwasser zum reinigen für die Haut, hilft auch super bei Pickeln bei mir. Einfach etwas auftupfen, auch gerne schon wenn man merkt, dass sich was bildet.
Ich habe jetzt schon von sehr vielen Leuten gehört, dass Rosenwasser gut für die Haut sein soll. Bisher habe ich noch keines gefunden, dass nicht viel zu teuer ist :/ :evil:


Malea
Beiträge: 16
Registriert: 9. Nov 2018, 17:05

Re: Tipps gegen Pickel, Mittesser & Co.

Beitragvon Malea » 22. Nov 2018, 22:49

Ich benutze auch gerne natürliche Masken, die man selber machen kann- da weiß man dann auch, dass nicht unnötig viel Chemie drinsteckt. Lush hat aber auch ganz gute Masken. Mir ist es nur wichtig, dass ich mir keine Chemie draufschmieren, Zahnpaste zum Beispiel klingt um ehrlich zu sein nicht so gesund und ich habe auch schon öfter gelesen, dass man das eigentlich nicht machen sollte.

Whilly
Beiträge: 17
Registriert: 31. Jul 2018, 17:01

Re: Tipps gegen Pickel, Mittesser & Co.

Beitragvon Whilly » 18. Dez 2018, 15:39

das war eine wirklich gute Verbindung.



   

Zurück zu „Tipps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google Adsense [Bot] und 1 Gast

cron