Zum Inhalt

Tipps gegen Pickel, Mittesser & Co.

hier können Sie ihre Tipps weitergeben und um Rat fragen

Moderator: Angelika

PeterJung

Re: Tipps gegen Pickel, Mittesser & Co.

Beitragvon PeterJung » 20. Nov 2018, 09:25

Ich nutze persönlich gern Rosenwasser zum reinigen für die Haut, hilft auch super bei Pickeln bei mir. Einfach etwas auftupfen, auch gerne schon wenn man merkt, dass sich was bildet.
Ich habe jetzt schon von sehr vielen Leuten gehört, dass Rosenwasser gut für die Haut sein soll. Bisher habe ich noch keines gefunden, dass nicht viel zu teuer ist :/ :evil:

Malea

Beitragvon Malea » 22. Nov 2018, 22:49

Ich benutze auch gerne natürliche Masken, die man selber machen kann- da weiß man dann auch, dass nicht unnötig viel Chemie drinsteckt. Lush hat aber auch ganz gute Masken. Mir ist es nur wichtig, dass ich mir keine Chemie draufschmieren, Zahnpaste zum Beispiel klingt um ehrlich zu sein nicht so gesund und ich habe auch schon öfter gelesen, dass man das eigentlich nicht machen sollte.

Whilly

Beitragvon Whilly » 18. Dez 2018, 15:39

das war eine wirklich gute Verbindung.

Pura Vida

Beitragvon Pura Vida » 4. Mai 2019, 00:45

Der Kampf gegen Pickel und Mitesser fängt schon bei der Reinigung des Gesichtes an, je gründlicher desto besser. Mit einer gründlichen Gesichtsreinigung zwei Mal täglich kann man sich all die Pickelchemie sparen, in einer reinen Haut haben Pickel keine Chance. Ein sehr interessantes Video zu genau diesem Thema habe ich vor kurzem auf dieser Seite gefunden: --------------Männer-Hautpflege leicht gemacht, sehr anschaulich erklärt.

sellerie

Beitragvon sellerie » 8. Mai 2019, 09:33

Ich drücke Mitesser und Pickel immer unter der Dusche aus. Meine Haut wird dadurch reiner.

Amaranth

Beitragvon Amaranth » 16. Mai 2019, 12:31

Ich bin nicht so der Fan von Pickel ausdrücken, obwohl manche ja behaupten, dass das sehr effektiv ist. Für mich zahlen sich die Schmerzen, die damit verbunden sind, einfach nicht aus. Ich versuche mein Gesicht gründlich mit natürlichen Produkten zu reinigen (z.B.: Ringana). Auch eine gute Ernährung und Sport können aber dein Hautbild verbessern.

Denis3

Beitragvon Denis3 » 4. Okt 2019, 12:39

Oh, hier sind ja wirklich so einige tolle Tipps zusammengekommen!
Finde ich wirklich klasse und ich werde das ein oder andere sicherlich auch mal ausprobieren.
Falls es nicht besser wird, schlimmer wird es ganz sicher nicht ;)

Wobei, seit ich diese Produkte benutze category/koerperpflege., ist meine Haut viel reiner, weicher und einfach nur schöner zu vorher! Ich achte sehr auf meine Körper und Gesichtspflege und das war schon immer so gewesen!
Danke nochmals für die Tipps :wink:

quina

Beitragvon quina » 27. Nov 2019, 10:35

Oh, hier sind ja wirklich so einige tolle Tipps zusammengekommen!
Finde ich wirklich klasse und ich werde das ein oder andere sicherlich auch mal ausprobieren.
Falls es nicht besser wird, schlimmer wird es ganz sicher nicht ;)

Wobei, seit ich diese Produkte benutze , ist meine Haut viel reiner, weicher und einfach nur schöner zu vorher! Ich achte sehr auf meine Körper und Gesichtspflege und das war schon immer so gewesen!
Danke nochmals für die Tipps :wink:
In der Drogerie gibts gute Produkte bei solchen Problemen. Habe zum Glück eine direkt um die Ecke und muss die Sachen nicht online bestellen.

Zurück zu „Tipps“