Zum Inhalt

Was hilft bei Haarausfall?

hier können Sie ihre Tipps weitergeben und um Rat fragen

Moderator: Angelika

Benutzeravatar
cluenda
Beiträge: 193
Registriert: 22. Dez 2013, 03:49

Was hilft bei Haarausfall?

Beitragvon cluenda » 6. Jan 2015, 00:00

Hallo, mein Partner kämpft mit Haarausfall, obwohl er das nicht zugeben will. Ich habe Angst, dass er das komplette Haar verlieren wird. Und dabei ist er so jung, er ist erst 31 und es wundert mich, dass ihm das zugestoßen ist. Ich suche aber nach Wegen das zu stoppen. Wollte hier sehen, ob jemand Erfahrungen damit hat. Suche nach Methoden, die wirklich Wirkung haben. Deshalb sind mir persönliche Erfahrungen von großer Bedeutung.
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.


Benutzeravatar
Krâja
Beiträge: 918
Registriert: 23. Apr 2014, 18:23

Re: Was hilft bei Haarausfall?

Beitragvon Krâja » 6. Jan 2015, 01:02

Hallo Cluenda,

hast Du hier am Forum das Stichwort "Haarausfall" schon mal in die Suche eingegeben? Da gibts eine ganze Menge Antworten zum Thema, ich hab auch eine, sie wirkt, sie ist und wird fortlaufend weiter u.a. von mir selbst angewendet und erprobt, aufgrund ihrer guten Ergebnisse: Haar- und Kopfhautprobleme: Eigenurin.
Grüße von Krâja :wink:

belinda
Beiträge: 47
Registriert: 4. Dez 2014, 00:45

Re: Was hilft bei Haarausfall?

Beitragvon belinda » 8. Jan 2015, 00:08

Das wundert mich nicht, denn beim Haarausfall ist nicht das Alter der entscheidende Faktor, sondern Stress. Wer zu viel Stress hat, bei dem besteht es eine höhere Möglichkeite, dass er die Haare verlieren wird. Habe Leute gesehen, die schon mit 20 Jahren ihr Haar verloren haben oder graue Haare bekommen haben. Das ist nichts Neues also für mich. Dazu noch kämpfte ich auch mit leichtem Haarausfall. Das nervt schon und ich kann deinen Partner verstehen, wenn du sagst, dass er das nicht zugeben will. Man fühlt sich dann einfach alt und das will man nicht. Schön von dir, dass du ihm helfen kannst und ich habe auch einen Vorschlag für dich. Du solltest ihm Schwarzkümmelöl besorgen. Das ist wirksam und er sollte es nach dem Haarewaschen auf die Kopfhaut leicht einmassieren. Mehr über die Wirkung des Öls gegen Haarausfall kannst du hier http://www.schwarzkuemmeloel.info/gegen ... sfall.html lesen. Es ist einfach zu bedienen und mir hat es jedenfalls geholfen. Hier kannst du es auch bestellen. Er sollte es also damit versuchen. Viel Glück!

Benutzeravatar
bermibs
Beiträge: 124
Registriert: 21. Dez 2008, 20:11

Re: Was hilft bei Haarausfall?

Beitragvon bermibs » 8. Jan 2015, 20:21

Hallo Cluenda, hier habe ich noch einen Überblick über Heilkräuter/ätherische Öle, die bei Haarausfall helfen können. Natürlich sollte die Ursache ermittelt werden, um gezielt unterstützen zu können.

Auch der Mikronährstoffstatus spielt eine wichtige Rolle.
LG bermibs
„Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)


   

Zurück zu „Tipps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast