Zum Inhalt

Aknenarben?

hier können Sie ihre Tipps weitergeben und um Rat fragen

Moderator: Angelika

Pusteblume52
Beiträge: 5
Registriert: 16. Sep 2015, 09:21

Aknenarben?

Beitragvon Pusteblume52 » 25. Sep 2015, 10:13

Hallo, weiß jemand, was man gegen Aknenarben unternehmen kann? Ich bin bei meinen Recherchen schon so weit, dass ich weiß, dass man Aknenarben nur so lange bekämpfen kann, wie sie noch rot ist, also das Blut dort noch zirkuliert. Ich habe viele solcher Stellen... heilt die "Zeit" diese Narben oder kann man (sanft) nachhelfen? Ich möchte nichts Drastisches machen, da meine Haut sehr empfindlich ist und ich schon froh bin, dass ich endlich die Pickel losgeworden bin. :)



   

Zurück zu „Tipps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 1 Gast

cron