Zum Inhalt

Wie Blutwerte verbessern?

hier können Sie ihre Tipps weitergeben und um Rat fragen

Moderator: Angelika

Kantan
Beiträge: 23
Registriert: 16. Jul 2016, 09:35

Re: Wie Blutwerte verbessern?

Beitragvon Kantan » 9. Mär 2018, 15:17

Franziska W. hat geschrieben:Hallo Alanna :)

Ich hatte leider mit meinem Mann vor ca. 2 Jahren das gleiche Problem. Uns wurde dann auch eine Zufuhr von Omega3-Fettsäuren über Nahrungsergänzungsmittel empfohlen. Hatten dann Rücksprache mit unserem Hausarzt, der leider erst dann auf die Idee kam, dass das eine gute Idee sein könnte (manchmal frag ich mich, warum das Internet mehr Ideen zur Gesundheit meines Mannes hat als unser Hausarzt :???: )
Mir hat dann eine Freundin diese Seite empfohlen: ---Werbung---
Da erfährst du nochmal genauer, wofür Omega3-Fettsäuren gut sind, wie sie die Blutfettwerte verbessern können und kannst auch die Kapseln bestellen (wenn dir der Anbieter zusagt).
Wir bestellen sie jedenfalls da und die Blutwerte meines Mannes haben sich Gott sei Dank inzwischen normalisiert. :)
Ich achte seitdem aber auch mehr auf unsere Ernährung, koche sehr viel vegetarisch und sorge dafür, dass er täglich frisches Obst und Gemüse isst. ;)
Hoffe ihr findet die richtige Lösung für euch!

Liebe Grüße
Franziska



Hallo, ich kann nur zustimmen, was die Franziska geschrieben hat.
Auch wir hatten das selbe Problem und haben dann Rücksprache um unserem Hausarzt gehalten. Er hat es auch bejaht, dass Omega3-Nahrungsergänzungsmitteln sehr zu empfehlen sei. Die Vitaminexpress-Seite kenne ich leider nicht. Ich habe mir allerdings meine Informationen auf Google nachgesehen und bin auf die Seiten --Werbung--- gestoßen. Darin steht, dass man zB die Blutwerte neutralisieren kann. Wir können leider noch keine konkrete Ergebnisse liefern, sind aber zuversichtlich, dass sich die Blutwerte normalisieren werden.
Bei weitere Fragen, kannst du dich gerne an mich wenden.
Viele Grüße




   

Zurück zu „Tipps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste