Erfahrungen damit wie man Cellulite behandeln kann?

hier können Sie ihre Tipps weitergeben und um Rat fragen

Moderator: Angelika

Katha89

Re: Erfahrungen damit wie man Cellulite behandeln kann?

Beitrag von Katha89 »

Wichtig ist aufjedenfall schonmal die richtige Lebensweise (gute Ernährung. Bewegung/Sport und die Lebensweise allgemein wenig Stress, genug Erholung, Pflege etc.).
Hier sind noch ein paar Tipps: https://www.abnehmplan-ohne-sport.de/ba ... verlieren/ die zwar um das Thema abnehmen handeln, aber sicher auch allgemein anwendbar sind.

komandosi

Beitrag von komandosi »

Bis jetzt hast du sicherlich eine Antwort bekommen, wie du eine Behandlung für Cellulite bekommen kannst. Gerne kann ich dir vor der Behandlung empfehlen, es mal zu versuchen und um zu sehen, was du genau hast. Vielleicht hast du auch Lipödem und auf lipoedem-formel  kannst du mehr Infos bekommen, um den Unterschied zu erkennen.

Auf ihrer Seite kannst du auch einen Blog finden, wo sie einige interessante und hilfreiche Tipps haben, die bei Lipödem helfen können.

Snoki3

Beitrag von Snoki3 »

Also her mit den Hinweisen!
Ich kann diese Seite empfehlen https://www.naturheilt.com/Inhalt/Lipoedem.htm!
Da sind wirklich jede Menge Infos zu finden, die dann sicherlich auch helfen, die Cellulite bzw. das Lipödem loszuwerden! 
Sollte man sich auf jeden Fall mal durchlesen! 

Mich interessiert in letzter Zeit alles, was mit diesem Thema zu tun hat!
Und, ich muss sagen, das es dann wirklich auch einiges online zu finden gibt! 

Wie auch immer, ich hoffe, du hasst eine Möglichkeit gefunden, dein Problem zu lösen!?
Einen schönen Tag!

Lisa Lutz

Beitrag von Lisa Lutz »

Hallo,

ich habe früher auch so ziemlich alles versucht um gezielt meine Problemzonen zu behandeln. Dabei habe ich sowohl alle möglichen Cremes verwendet, als auch einige Massage-Therapien.
Allerdings habe ich erst eine wirkliche Verbesserung des Problems gemerkt, als ich mich schlichtweg auch eine gesunde Ernährung und regelmäßigen Sport konzentriert habe. Nachdem ich einige Kilos abgenommen habe, war meine Haut wesentlich straffer. Ich habe mich generell viel energischer gefühlt.
Fazit: Nicht gezielt auf Problemzonen achten, sondern den generellen Gesundheitszustand Verbesser. Das führt häufig dazu, dass der ganze Körper sich verändert und anpasst.

Viel Erfolg! :)
LG

Antworten