Zum Inhalt

Montmorency Sauerkirsche bei Arthrose

hier können Sie ihre Tipps weitergeben und um Rat fragen

Moderator: Angelika

Lupinia
Beiträge: 1
Registriert: 26. Mär 2018, 03:40

Montmorency Sauerkirsche bei Arthrose

Beitragvon Lupinia » 26. Mär 2018, 04:00

Guten Morgen,

mein Mann leidet an Arthrose, was ihn hin und wieder doch einschränkt. Weil er nicht immer zu Schmerzmitteln und Entzundungshemmern greifen möchte, suchen wir nun eine pflanzliche Alternative. Weil ich auf der Seite https://sauerkirsche.info/ gelesen habe, dass die Montmorency Sauerkirsche bei Arthrose helfen kann, da diese entzündungshemmend wirkt, wollte ich mich hier nun erkundigen, ob jemand weiß wie man damit therapiert!?

LG


Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 5558
Registriert: 3. Mai 2001, 02:00

Re: Montmorency Sauerkirsche bei Arthrose

Beitragvon Angelika » 30. Mär 2018, 18:30

Hallo Lupinia,

hier findest du einige Tipps gegen Arthrose

http://www.natur-forum.de/forum/viewtop ... t=arthrose

Viele Grüße
Angelika



   

Zurück zu „Tipps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast