Wie Bartwuchs auf nat. Weise anregen?

hier können Sie ihre Tipps weitergeben und um Rat fragen

Moderator: Angelika

Antworten
Machlah

Wie Bartwuchs auf nat. Weise anregen?

Beitrag von Machlah »

Hallo Zusammen,

ich würde mir gerne einen Bart wachsen lassen, weil ich anders eben arg jung wirke. Allerdings habe ich einen ganz mageren Bartwuchs. Weil ich auf https://www.bartwuchs-anregen.de/ gelesen habe, dass man den Bartwuchs gut mit Biotin oder Kieselerde anregen kann, wollte ich mich hier nun einmal umhören, welches dieser beiden Mittel am Besten wirkt.

LG

Katha89

Re: Wie Bartwuchs auf nat. Weise anregen?

Beitrag von Katha89 »

Kommt von alleine;)
Bin zwar eine Frau aber weiß dass das sehr individuell ist.
Am besten einfach abwarten, es gibt manche die bereits Teenager die mit 15/16 einen guten Bartwuchs haben und bei manchen dauert es oder ist einfach schwach ausgeprägt.
Ob man den Bartwuchs durch die genannten Mittel anregen kann, glaube ich weniger bzw. kann dazu leider nichts sagen.

AnthonyPeter5

Beitrag von AnthonyPeter5 »

А теперь разберемся с чем и как лучше всего принимать биотин?
Биотин или витамин Н лучше всего принимать в добавках, то есть БАДах. Эти добавки потенциально укрепят волосы, ногти, придадут коже свежий цвет и повышат уровень энергии. Также в дополнение к комплексу можно пользовать шампуни богатые биотином. И непосредственно употреблять в пищу продукты содержащие биотин, такие как: яйца, грецкие орехи, миндаль, грибы, цветная капуста, бобовые и бананы.

Krâja

Beitrag von Krâja »

AnthonyPeter5 hat geschrieben:
2. Feb 2022, 09:57
А теперь разберемся с чем и как лучше всего принимать биотин?
Биотин или витамин Н лучше всего принимать в добавках, то есть БАДах. Эти добавки потенциально укрепят волосы, ногти, придадут коже свежий цвет и повышат уровень энергии. Также в дополнение к комплексу можно пользовать шампуни богатые биотином. И непосредственно употреблять в пищу продукты содержащие биотин, такие как: яйца, грецкие орехи, миндаль, грибы, цветная капуста, бобовые и бананы.
Übersetzung:
Jetzt wollen wir herausfinden, was und wie man Biotin am besten einnimmt?
Biotin oder Vitamin H wird am besten in Form von Nahrungsergänzungsmitteln eingenommen, d. h. in Form von Ergänzungen. Diese Nahrungsergänzungsmittel können Haare und Nägel stärken, der Haut eine frische Farbe verleihen und das Energieniveau erhöhen. Biotinreiche Shampoos können auch zusätzlich zum Komplex verwendet werden. Sie können auch direkt Lebensmittel essen, die Biotin enthalten, wie Eier, Walnüsse, Mandeln, Pilze, Blumenkohl, Hülsenfrüchte und Bananen.
Ich persönlich würde die Methode von Gennadij Petrovič Malahov wählen, denn sie funktioniert. Gerade in deinem Land ist diese Methode ja sehr bekannt.
Grüße von Krâja :wink:

AnthonyPeter5

Beitrag von AnthonyPeter5 »

Es gibt überraschend viele Lösungen für das Bartwuchsproblem. Schließlich möchte fast jeder Mann einen attraktiven, vollen Bart im Gesicht haben. Das kommt schließlich besonders gut bei den Damen an. Eine Klare Empfehlung für das Bartwuchsmittel Dermaroller (obwohl man sich dafür vorher beim Hautarzt beraten lassen sollte). Koffein kann ebenfalls helfen, es gibt soweit ich weiß einen guten Guide im Internet zu dem Thema. Google einfach mal, dann findest du das richtige Bartwuchsmittel für dich!

DFNT ..
Antworten