Zum Inhalt

erhöhen

hier können Sie ihre Tipps weitergeben und um Rat fragen

Moderator: Angelika

greg22
Beiträge: 1
Registriert: 24. Mai 2018, 17:07

erhöhen

Beitragvon greg22 » 24. Mai 2018, 17:29

Also bei mir wirken Homeöophatische Mittel am besten wenn ich die Dosis auf 20 kügelchen erhöhe,
einfach mal ausprobieren.


Benutzeravatar
Krâja
Beiträge: 862
Registriert: 23. Apr 2014, 18:23

Re: erhöhen

Beitragvon Krâja » 26. Jun 2018, 04:16

Das ist aber nicht der Sinn der Sache, Du hast das homöopathische Prinzip noch nicht verstanden. Bei Homöopathie wirkt Gleiches mit Gleichem .. man stößt einen Heilungsprozess an, dazu sollte man sich an die Dosierung halten. Eine Einheit sind 5 Kügelchen eines bestimmten Heilmittels, das nach einer ausführlichen Anamnese speziell zu Deiner Gesamtpersönlichkeit inklusive Symptomen und Auffälligkeiten gesucht wird. Dazu sollte man sich sehr gut mit der Homöopathie auskennen. Und wenn man sich selbst damit heilen möchte, muss man sich selbst sehr gut kennen und sich auch mit der Homöopathie sehr gut auskennen ... das dauert Jahre.
Grüße von Krâja



   

Zurück zu „Tipps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 1 Gast