Zum Inhalt

Kann man Heuschnupfen wieder loswerden?

hier können Sie ihre Tipps weitergeben und um Rat fragen

Moderator: Angelika

Benutzeravatar
Chrystie
Beiträge: 48
Registriert: 20. Nov 2015, 21:35

Kann man Heuschnupfen wieder loswerden?

Beitragvon Chrystie » 9. Jun 2018, 22:17

Ich habe leider seit zwei Jahren ein Problem mit Heuschnupfen. Kann man dagegen nichts machen? Also muss ich damit leben? Geht das eventuell von allein wieder weg? Vielleicht kann mir ein Betroffener einen Tipp geben.
Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.


Benutzeravatar
Krâja
Beiträge: 862
Registriert: 23. Apr 2014, 18:23

Re: Kann man Heuschnupfen wieder loswerden?

Beitragvon Krâja » 10. Jun 2018, 02:25

Hallo Chrystie

man kann Heuschnupfen homöopathisch zur Ausheilung bringen, dazu empfehle ich Dir, Dich zu einem Homöopathen oder Naturheilkundler in Behandlung zu begeben und dir dort helfen zu lassen. Heuschnupfen kennt unterschiedliche Ausdrucksformen, dazu muss eine Anamnese gemacht werden und dann muss das Mittel gefunden werden, das spezifisch auf deine Persönlichkeit zutreffend ist.

Wenn Du dich für die Urintherapie entscheiden kannst, kann ich Dir Gurgeln, Mundspülungen, Nasentropfen und Inhalationen mit Eigenurin empfehlen, dazu kannst Du dich informieren: https://www.natur-forum.de/forum/viewto ... 57&t=20471

Zu Heuschnupfen wurde hier am Forum schon viel geschrieben, verwende die Suchmaschine am Forum und gib Heuschnupfen ein.
Grüße von Krâja

Benutzeravatar
Swennie
Beiträge: 38
Registriert: 24. Nov 2015, 19:10

Re: Kann man Heuschnupfen wieder loswerden?

Beitragvon Swennie » 10. Jun 2018, 14:38

Kraja hat völlig recht. So solltest du es angehen. Von allein wird es höchstwahrscheinlich nicht wieder weggehen. Was mir noch spontan einfällt wäre - zumindest vorübergehend - eine Pollenschutzmaske. Informationen darüber findest du beispielsweise auf https://www.saubereluftmitmaske.eu/. Das mildert die Umstände in jedem Fall erst einmal.

esco1
Beiträge: 8
Registriert: 28. Mai 2018, 14:16

Re: Kann man Heuschnupfen wieder loswerden?

Beitragvon esco1 » 14. Jun 2018, 08:17

Natürlich, man kann alles loswerden. Bei vielen Krankheiten und ganz besonders bei Allergien, liegen die Ursachen häufig im seelischen Bereich. Es gibt viele Menschen die 20 Jahre lang Allergien hatten und dann irgendendeine grundlegende Belastung aufgelöst haben. Plötzlich waren die Allergien verschwunden.
Der Weg ist das Ziel!

Spiritus
Beiträge: 2
Registriert: 22. Jun 2018, 16:44

Re: Kann man Heuschnupfen wieder loswerden?

Beitragvon Spiritus » 22. Jun 2018, 17:31

Was bei Heuschnupfen sehr gut hilft ist eine homöopathische Behandlung. Mir hat es jedenfalls sehr geholfen!


   

Zurück zu „Tipps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 1 Gast