Zum Inhalt

Home Office

hier können Sie ihre Tipps weitergeben und um Rat fragen

Moderator: Angelika

loniedamore
Beiträge: 31
Registriert: 12. Jan 2017, 15:54

Home Office

Beitragvon loniedamore » 24. Sep 2018, 11:41

Hi zusammen,
irgendwas mache ich falsch. Ich habe das Glück, das ich im Home Office arbeiten kann. Also kann ich bestimmen, wie die Räumlichkeiten aussehen. Ich habe versucht das Office nach Feng Shui aufzubauen. Aber irgendwie will das nicht ganz klappen. Irgendwas stört mich da immer. Ich weiß aber nicht genau was. Ich kann es einfach nicht bestimmen. Wisst ihr noch eine Möglichkeit, wie man das ganze umsetzen kann? Mir würde jede Hilfe da wirklich helfen.


kadeheinzdieter
Beiträge: 16
Registriert: 15. Sep 2017, 10:35

Re: Home Office

Beitragvon kadeheinzdieter » 26. Sep 2018, 07:36

Ich bin zwar offen für vieles, aber für mich hat Feng Shui zu viele sinnlose Regeln. Deswegen halte ich das eigentlich immer ziemlich frei mit der Gestaltung meiner Wohnung. Aber auf https://www.bueromoebel-experte.de/ratg ... tionieren/ zum Beispiel steht beschrieben, wie man richtig in einem Stuhl und an einem Tisch sitzen sollte für die Arbeit. Der Rücken wird sich dafür recht herzlich bedanken. Ist nämlich bei den meisten Büroleuten ein sehr großes Problem, das die einfach stundenlang falsch sitzen und deswegen krank werden.



   

Zurück zu „Tipps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 1 Gast