Zum Inhalt

Sind Detox-Kuren wirkich zum Entgiften geeignet?

hier können Sie ihre Tipps weitergeben und um Rat fragen

Moderator: Angelika

Bandile
Beiträge: 1
Registriert: 11. Sep 2018, 00:44

Sind Detox-Kuren wirkich zum Entgiften geeignet?

Beitragvon Bandile » 25. Sep 2018, 23:34

Hi,

weil ich auf https://www.detox-kur.org/ las, dass man den Körper mit solchen Detox-Kuren gut entgiften kann, wollte ich mich hier nun erkunidgen, ob das wirklich gut ist. Stimmt das? Kann man den Körper mit dieser Kur wirklich von Giftstoffen befreien?

LG


Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 5614
Registriert: 3. Mai 2001, 02:00

Re: Sind Detox-Kuren wirkich zum Entgiften geeignet?

Beitragvon Angelika » 20. Feb 2019, 18:21

Hallo Bandile,

hier ein Bericht von ndr.de/ratgeber/gesundheit/Koerper-entgiften mit Detox - Produkte
Detox-Produkte wie Saftkuren, Tees, Kosmetik, Pulver und Pillen sollen den Körper entgiften. Doch die meisten Mittel sind überflüssig - einige sogar schädlich.
https://www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/ ... ox142.html

Ein selbst gemachter Smoothie ist gesünder und günstiger als viele Detox-Produkte.

Viele Grüße
Angelika

Benutzeravatar
Simonb
Beiträge: 4
Registriert: 17. Jun 2016, 17:10

Re: Sind Detox-Kuren wirkich zum Entgiften geeignet?

Beitragvon Simonb » 25. Feb 2019, 11:05

Ich glaube auch, dass "Detox" eine Marketingstrategie ist, wenn das auf einem Produkt steht kaufe ich es schon aus Prinzip nicht
Die Natur ist ein Brief Gottes an die Menschheit.

Platon

phiphi88
Beiträge: 2
Registriert: 24. Feb 2019, 12:24

Re: Sind Detox-Kuren wirkich zum Entgiften geeignet?

Beitragvon phiphi88 » 29. Mär 2019, 15:53

Ich hb auf meinem Blog gerade einen richtig geilen Artikel geschrieben. Nicht alles macht sinn beim detoxen,
aber noch viel weniger sinn macht es nicht zu entgiften. Schau dir den Artikel doch einfach mal an.


   

Zurück zu „Tipps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast