Zum Inhalt

Hallo ihr Lieben, frage bzgl. Schrank für draußen

hier können Sie ihre Tipps weitergeben und um Rat fragen

Moderator: Angelika

Spotanamstart!
Beiträge: 24
Registriert: 10. Mär 2015, 13:10

Hallo ihr Lieben, frage bzgl. Schrank für draußen

Beitragvon Spotanamstart! » 30. Sep 2018, 14:35

Hallo,

wollte euch mal fragen in wie weit ihr draußen eure Blumen und Kräuter lagert, bisher stehen bei mir auf der Terrasse relativ "unschön" einfach viele Blumentöpfe auf dem Boden, habe viele tolle Ideen gesehen, von einer Treppe aus Europaletten bis hin zu wirklich schönen Massiven Schränken.

Nun bin ich aber etwas vorsichtig was Schränke für draußen angeht, meine Gartenmöbel sind über die Jahre auch schon gut abgenutzt und ich möchte nicht teures Geld in einen Schrank für den Garten stecken und der sieht dann nach ein paar Jahren aus wie hunz.. Wenn das mit einer bestimmten Beschichtung deutlich Wasser und WIndfester wird, würde ich gerne einen "Schrank" in ungefähr diesem Design haben wollen

Bild

Quelle: www.stattura.

Natürlich gerne mit deutlich mehr Stauraum und ein dunkleres Holz, damit man die abnutzung nicht ganz so heftig wahrnimmt.
Wie habt ihr das in euren Gärten geregelt? habt ihr eventuell sogar ein Gewächshaus o.ä.?
Würde mich über Bilder und Tipps riesig Freuen!

Grüße



   

Zurück zu „Tipps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 1 Gast