Zum Inhalt

Grapefruitkernextrakt gegen Warzen?

hier können Sie ihre Tipps weitergeben und um Rat fragen

Moderator: Angelika

Biene73
Beiträge: 2
Registriert: 5. Dez 2018, 14:25

Grapefruitkernextrakt gegen Warzen?

Beitragvon Biene73 » 5. Dez 2018, 14:31

Hallo zusammen,

ich habe auf https://www.grapefruitkernextrakt-ratgeber.info gelesen, dass Warzen durch Viren verursacht werden und Grapefruitkernextrakt dannn entsprechend dagegen hilft, da es Viren abtötet. Sind wirklich alle Warzen durch Virenverursacht? Ich kann mir das so schwer vorstellen, da es sich ja häufig zum Beispiel am Fuss nur um eine Art Verhärtung der Haut handelt. Ich meine diese Tinkturen zum Auftragen, wo man dann die Warze "abziehen" kann sind doch auch nicht gegen Viren oder?


Biene73
Beiträge: 2
Registriert: 5. Dez 2018, 14:25

Re: Grapefruitkernextrakt gegen Warzen?

Beitragvon Biene73 » 22. Dez 2018, 16:32

Ich denke das ist wirklich so, auf https://grapefruitkernextrakt-superfood.info habe ich es auch nochmal gelesen. Außerdem ist meine Mutter total begeistert von dem Extrakt, sie hat es früher auch schonmal genommen allerdings gegen äußerlich angewendet gegen Pilze.

FlowerPower88
Beiträge: 9
Registriert: 27. Jan 2019, 18:49

Re: Grapefruitkernextrakt gegen Warzen?

Beitragvon FlowerPower88 » 12. Feb 2019, 11:24

Die Kernextrakte vieler Obstsorten sind unfassbar Gesund. Beispielsweise OPC aus der Traube oder Aprikosenkerne sind sehr gesundheitsfördernd. Die antimykotischen Eigenschaften vom Grapefruitextrakt lassen mir echt die Frage auf, warum nicht mehr in die Forschung dieser Extrakte investiert wird. Rein logisch sollte es doch möglich sein daraus natürliche Antibiotika zu produzieren oder habe ich da einen Denkfehler?

Naja, während meiner Darmsanierung welche ich immer im Frühjahr mache, nehme ich Grapefruitkernextrakt als Komponente neben Probiotikum und Flohsamenschalen ein. In Kombination mit einer probiotischen Kost wirkt GKE wohltuend für meine Darmflora. Gleichzeitig räumt GKE auf und sorgt dafür dass alle ungebetenen Gäste meinen Körper verlassen :lol: Ein Mittel aus der Natur, welches mir mal wieder die ungemein starke Kraft der Natur bewiesen hat.

LG



   

Zurück zu „Tipps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast