Zum Inhalt

Grapefruitkernextrakt gegen Warzen?

hier können Sie ihre Tipps weitergeben und um Rat fragen

Moderator: Angelika

Biene73
Beiträge: 2
Registriert: 5. Dez 2018, 14:25

Grapefruitkernextrakt gegen Warzen?

Beitragvon Biene73 » 5. Dez 2018, 14:31

Hallo zusammen,

ich habe auf https://www.grapefruitkernextrakt-ratgeber.info gelesen, dass Warzen durch Viren verursacht werden und Grapefruitkernextrakt dannn entsprechend dagegen hilft, da es Viren abtötet. Sind wirklich alle Warzen durch Virenverursacht? Ich kann mir das so schwer vorstellen, da es sich ja häufig zum Beispiel am Fuss nur um eine Art Verhärtung der Haut handelt. Ich meine diese Tinkturen zum Auftragen, wo man dann die Warze "abziehen" kann sind doch auch nicht gegen Viren oder?


Biene73
Beiträge: 2
Registriert: 5. Dez 2018, 14:25

Re: Grapefruitkernextrakt gegen Warzen?

Beitragvon Biene73 » 22. Dez 2018, 16:32

Ich denke das ist wirklich so, auf https://grapefruitkernextrakt-superfood.info habe ich es auch nochmal gelesen. Außerdem ist meine Mutter total begeistert von dem Extrakt, sie hat es früher auch schonmal genommen allerdings gegen äußerlich angewendet gegen Pilze.

FlowerPower88
Beiträge: 11
Registriert: 27. Jan 2019, 18:49

Re: Grapefruitkernextrakt gegen Warzen?

Beitragvon FlowerPower88 » 12. Feb 2019, 11:24

Die Kernextrakte vieler Obstsorten sind unfassbar Gesund. Beispielsweise OPC aus der Traube oder Aprikosenkerne sind sehr gesundheitsfördernd. Die antimykotischen Eigenschaften vom Grapefruitextrakt lassen mir echt die Frage auf, warum nicht mehr in die Forschung dieser Extrakte investiert wird. Rein logisch sollte es doch möglich sein daraus natürliche Antibiotika zu produzieren oder habe ich da einen Denkfehler?

Naja, während meiner Darmsanierung welche ich immer im Frühjahr mache, nehme ich Grapefruitkernextrakt als Komponente neben Probiotikum und Flohsamenschalen ein. In Kombination mit einer probiotischen Kost wirkt GKE wohltuend für meine Darmflora. Gleichzeitig räumt GKE auf und sorgt dafür dass alle ungebetenen Gäste meinen Körper verlassen :lol: Ein Mittel aus der Natur, welches mir mal wieder die ungemein starke Kraft der Natur bewiesen hat.

LG

Minimahanta
Beiträge: 6
Registriert: 14. Jan 2010, 15:19

Re: Grapefruitkernextrakt gegen Warzen?

Beitragvon Minimahanta » 9. Apr 2019, 13:22

Die Kernextrakte vieler Obstsorten sind unfassbar Gesund. Beispielsweise OPC aus der Traube oder Aprikosenkerne sind sehr gesundheitsfördernd. Die antimykotischen Eigenschaften vom Grapefruitextrakt lassen mir echt die Frage auf, warum nicht mehr in die Forschung dieser Extrakte investiert wird. Rein logisch sollte es doch möglich sein daraus natürliche Antibiotika zu produzieren oder habe ich da einen Denkfehler?

LG
Dr. Harrich der Erfinder hat bereits in den 80ern sein halbes Leben in diese Forschungen investiert.
er hat damals sehr gute Erfolge bei AIDS Patienten erzielt. Leider wurden diese Fotrschungen größtenteils ignoriert,
bzw sie tauchten nicht in den einschlägigen Fachzeitschriften (welche von der Pharmalobby finanziert werden) auf.
Ich denke es geht einfach ums Geld deshalb unterdrückt man die Infos bzw. Forschungen zum Thema.

Inzwischen sieht es so aus, dass kaum noch antibiotisch wirksame GKE Präparate am Markt erhältlich sind bzw. nur bei div. Onlinehändlern
(u.nicht in Apotheken!) diese wirkungslosen Präparate haben (ausser dem enthaltenen Vit.-C.) kaum Wirkungund und éinen leicht süßlichen Geschmack. Original GKE nach Dr Harich hingegen schmeckt extrem bitter.

Wirksame Präparate werden unter dem Label CITROSEPT vertrieben, doch Vorsicht, auch unter diesem Markennamen gibt es inzwischen Plagiate.
Der Onlineversand Regenbogenkreis z.B. vertreibt ein Extrakt unter dem namen CITROSEPT welches jedoch süßlich schmeckt und ziemlich wirkungslos ist. Man achte also auf das original Label.
Am besten also direkt aus Österreich bei VEDIKON , od. in Deutschland bei Fit-4-live.com, Bioinsel etc.
GKE nach Dr. harrich ist wirklich ein Wundermittel.


   

Zurück zu „Tipps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron