Zum Inhalt

Manuka-Honig - wisst ihr Genaueres darüber?

hier können Sie ihre Tipps weitergeben und um Rat fragen

Moderator: Angelika

Benutzeravatar
Dorien
Beiträge: 40
Registriert: 7. Dez 2015, 18:24

Manuka-Honig - wisst ihr Genaueres darüber?

Beitragvon Dorien » 12. Jan 2019, 18:37

Ich hab gehört, dass Manuka-Honig besondere Wirkungen hat für Verdauung etc. Diese Honig-Sorte kannte ich bisher gar nicht. Wisst ihr ggf., was es mit dieser Sorte auf sich hat?
Jeder Mensch ist Teil der Natur, mancher als Stein und mancher als Adler.


Benutzeravatar
Swennie
Beiträge: 42
Registriert: 24. Nov 2015, 19:10

Re: Manuka-Honig - wisst ihr Genaueres darüber?

Beitragvon Swennie » 13. Jan 2019, 23:43

Wenn man diese Honigart regelmäßig nimmt, soll dieser zum Beispiel lt. https://www.vitaloo.de/manuka-honig-wirkung.html den gesamten Organismus positiv unterstützen - vor allem den Darm und die Haut. Man sollte nur wissen, dass dieser Honig Mikroorganismen enthält, weil er natürlich ist und nicht antibakteriell behandelt wird.



   

Zurück zu „Tipps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast