Zum Inhalt

Manuka-Honig - wisst ihr Genaueres darüber?

hier können Sie ihre Tipps weitergeben und um Rat fragen

Moderator: Angelika

Benutzeravatar
Dorien
Beiträge: 40
Registriert: 7. Dez 2015, 18:24

Manuka-Honig - wisst ihr Genaueres darüber?

Beitragvon Dorien » 12. Jan 2019, 18:37

Ich hab gehört, dass Manuka-Honig besondere Wirkungen hat für Verdauung etc. Diese Honig-Sorte kannte ich bisher gar nicht. Wisst ihr ggf., was es mit dieser Sorte auf sich hat?
Jeder Mensch ist Teil der Natur, mancher als Stein und mancher als Adler.


Benutzeravatar
Swennie
Beiträge: 42
Registriert: 24. Nov 2015, 19:10

Re: Manuka-Honig - wisst ihr Genaueres darüber?

Beitragvon Swennie » 13. Jan 2019, 23:43

Wenn man diese Honigart regelmäßig nimmt, soll dieser zum Beispiel lt. https://www.vitaloo.de/manuka-honig-wirkung.html den gesamten Organismus positiv unterstützen - vor allem den Darm und die Haut. Man sollte nur wissen, dass dieser Honig Mikroorganismen enthält, weil er natürlich ist und nicht antibakteriell behandelt wird.

Denis3
Beiträge: 64
Registriert: 28. Mai 2018, 08:56

Re: Manuka-Honig - wisst ihr Genaueres darüber?

Beitragvon Denis3 » 26. Feb 2019, 10:47

Hier mal eine kurze Auflistung bei was der Honig helfen kann:

-Akne
-Erkältung
-Durchfall
-Verstopfung
-Diabetes
-Karies
-Depressionen
-Krebs
-Schwangerschaft

Und noch viele mehr :D Da muss man sich dann einfach mal im Web umschauen was man dazu finden kann.
Ich nehme den Honig bereits seit einigen Wochen zu mir. Mals aufs Brot, mal in den Tee..mal pur.. kommt immer darauf an.
Natürlich muss aber jeder für sich entscheiden wie er da vorgehen will.

Zudem kann ich dir empfehlen, dass du dich mal bei https://check-das-beste.de/manuka-honig/ umsiehst. Da kannst du verschiedene Manuka Honige vergleichen und dir zum Beispiel die Bestseller und den Check Sieger anschauen.
Ich kaufe immer den Manuka Honig 250+ MGO, gutes Produkt und kommt direkt vom Imker aus Neuseeland :)

Wie geht es dir denn ?



   

Zurück zu „Tipps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast