Zum Inhalt

Zertifizierte Biokosmetik

hier können Sie ihre Tipps weitergeben und um Rat fragen

Moderator: Angelika

MatthiasStroer

Zertifizierte Biokosmetik

Beitragvon MatthiasStroer » 25. Apr 2019, 20:56

Hallo zusammen,
ich würde gerne weg vom ganzen Chemiezeugs und meiner Haut endlich mal etwas Gutes tun. Kann mir jemand eine gute Biokosmetik-Reihe empfehlen? Ohne Zusatzstoffe und ohne Chemie? Ich kenne lediglich Weleda, aber würde gerne etwas anderes ausprobieren. Ich habe das Thema leider auch bei eindem anderen Unterthema gepostet, da mir eine Fehlermeldung erschien und es so aussah, als sei es nicht gepostet worden. Sorry dafür!

Whilly

Re: Zertifizierte Biokosmetik

Beitragvon Whilly » 25. Apr 2019, 21:23

Hallo Matthias,

das ist mir auch schonmal in einem anderen Forum passiert. Jedes funktioniert ja auch irgendwie anders, da kommt man schnell durcheinander. Ich kann hier zwar nicht aus eigener Erfahrung sprechen, aber aus Erfahrung meiner Frau :) Es gibt mittlerweile ja zahlreiche Naturkosmetik Anbieter auf dem Markt. Meine Frau benutzt die Produkte von Bioemsan, da sich diese in einem Punkt von den restlichen unterscheidet, da sie effektive Mikroorganismen enthält. Soweit ich weiss werden die Produkte in Österreich hergestellt und sind besonders für Menschen mit sensibler Haut geeignet. Wir sind ein veganer Haushalt und was ich persönlich toll finde ist, dass es sich hierbei ausserdem noch um tierversuchs- und gentechnikfreie Produkte handelt! Du kannst bioemsan-biokosmetik hier mehr Infos dazu finden und ansonsten gerne fragen! Meine Frau nutzt die Produkte jetzt seit über einem Jahr und ist rundum zufrieden. Sie hatte früher häufiger Hautausschläge und starken Juckreiz. Diese Symptome sind seit dem Wechsel zu Bioemsan glücklicheerweise nicht mehr aufgetreten!

DariusK

Beitragvon DariusK » 26. Apr 2019, 15:57

Ich habe mir die Seite und die Produkte gerade angeschaut und bin begeistert. Direkt etwas bestellt und es sollte nächste Woche schon angekommen :D Ich habe sehr sensible Haut und war daher seit längerem auf der Suche nach einer natürlichen Pflege! Danke für den Tipp!

DariusK

Beitragvon DariusK » 20. Mai 2019, 09:56

Hello!

Ich kaufe seit einigen Jahren auch nur noch ausschließlich Kosmetik, wo ich ganz genau weiß, wo diese herkommt und wie sich diese zu 100% zusammensetzt.

Alles Andere kommt bei mir definitiv nicht mehr ins Gesicht oder auf die Haut, das habe ich mir entsprechend geschworen. Meistens schaue ich im Vorfeld dann aber auch zusätzlich noch mal auf Portalen wie dein-produktvergleich vorbei, um mich genauer darüber zu erkundigen, wo ich die günstigsten Produkte bestellen kann.

Lieben Gruß

Krâja

Beitragvon Krâja » 23. Aug 2019, 05:23

Grüße von Krâja :wink:

Zurück zu „Tipps“