Zum Inhalt

Wie erholt ihr euch am besten?

hier können Sie ihre Tipps weitergeben und um Rat fragen

Moderator: Angelika

juliaschaefer
Beiträge: 15
Registriert: 9. Feb 2017, 18:25

Wie erholt ihr euch am besten?

Beitragvon juliaschaefer » 26. Nov 2019, 17:28

Hallo ihr Lieben,

mein Alltag ist aktuell sehr stressig und es fällt mir schwer, ab und zu mal richtig abzuschalten. Was tut ihr für eure Erholung? Über eure Tipps würde ich mich sehr freuen! Eine Freundin hat mir nun ein Wellnesswochenende geschenkt. Das ist auf jeden Fall ein guter Anfang und ich freue mich schon sehr auf die kleine Auszeit.


Roselina
Beiträge: 12
Registriert: 28. Nov 2019, 11:46

Re: Wie erholt ihr euch am besten?

Beitragvon Roselina » 28. Nov 2019, 12:06

Hallo,

für mich ist die beste Erholung mich hinzulegen. Entweder um dann tatsächlich kurz zu schlafen oder um zu dösen. Das ist dann auch Zeit, die ich mir für mich nehme und danach fühle ich mich erholt und wieder energiereicher.

LG Roselina.

Benutzeravatar
Krâja
Beiträge: 943
Registriert: 23. Apr 2014, 18:23

Re: Wie erholt ihr euch am besten?

Beitragvon Krâja » 30. Nov 2019, 00:06

Ich leg mich schlafen, so früh wie móglich und so lange wie nötig. Das hilft sehr.
Du kannst dir aber mal die Schüßler Salze durchlesen und die Symptom-Beschreibung auf Deine Symptome vergleichen...
Kräutertee, Kurkuma sind natürliche Hilfsmittel, die munter machen ..
Grüße von Krâja :wink:



   

Zurück zu „Tipps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron