Unsere Gedanken sind Kräfte und wir alle kommen von woher, der uns alles im Leben mit auf den Weg gibt. Unseren Körper bekamen wir für unser Erdenleben mit, "ausgeliehen".
Ich habe nun meinen ersten Heilungsbericht abgegeben, Heilung von Wechseljahresbeschwerden.
Auch dieses Jahr muss ich keine Asthmamedikamente nehmen, seit 8 Monaten nun, Mitte Februar war es das letzte mal. Seit dem war bei uns viel los. Wir leben nun seit März zusammen in unserem Haus. Das war auch so ein besonderes Glück, es ist genau das Haus, welches wir wollten und war der letzte Termin überhaupt eines noch zu erhalten. Das fühlte sich an wie von oben gelenkt. Ich glaubte ja nicht mehr dran, dass das noch klappt, so lange hatten wir gesucht und jetzt wohnen wir hier schon seit einem halben Jahr.
In diese Lehre komme ich immer tiefer. Es ist ein Herzweg, vieles versteht man eher mit dem Herzen und nicht so sehr mit dem Verstand. In unserer Welt geht ja alles über den Verstand. Aber wie geht Leben? Wie entsteht Leben? Mit dem Verstand? Sicherlich nicht.
Wie die Heilungen funktionieren, weiß man nicht. Es ist alles möglich. Und wenn man anfängt darüber zu lange nachzudenken, wie genial das ist, dass da wieder was in die Ordnung gekommen ist, hatte man es schon wieder hergeholt und es war da. Dann durfte ich von Vorne anfangen, wieder zu glauben dass es weg geht und dann ging es wieder weg. Seit dem ist es weg.
Man muss wirklich seine Gedanken kontrollieren, dem Negativen nicht so viel, besser keinen Raum geben. Es ist ein Weg den wir nicht mehr kennen, deshalb oft unfassbar vom Verstand.
Es ist eben der Herzweg. Kann man schlecht erklären. Man darf sich überzeugen, an sich selbst, denn blind sollen wir nichts glauben, alles prüfen. Wenn man das dann aber an sich selbst erlebt, wie unfassbar schön das ist (dass ich z.B. keinerlei Medikamente mehr benötige, die letzten fielen jetzt ca. im Mai auch noch weg) ist das einfach nur schön.
Diese Maßnahmen wurden ja wieder heruntergefahren, so musste mein Mann täglich wieder zur Arbeit fahren. Ich stellte mich für ihn ein, dass er wieder im Homfe -office arbeiten kann. Für ihn war das klar, Home- Office ist nicht, schon gar nicht für ihn alleine. Ich stellte mich trotzdem ein und überlies es Gott, ob überhaupt oder wann auch immer sich da etwas zum Positiven ändert. Seit letzter Woche darf er wieder im Home- Office arbeiten, nur er von der Firma.

Und dass er überhaupt noch in dieser Firma arbeitet, dafür stellte ich mich vor Monaten auch ein, ca. nach 2 Monaten kam das Ergebnis, die Firmenleitung sah ein, dass er in der Firma weiterhin gebraucht wird und nun ist er weiterhin dort, wo er vorher auch schon war, nur der Name dieser hat sich wieder einmal geändert und seine Aufgabenbereich in etwas veränderter Form.

Letztens hörte ich sogar, wie jmd. mal sehr verzweifelt war, weil derjenige nicht mehr die Miete aufbringen konnte. Er setzte sich zufällig auf eine Parkbank und bat, statt sich seinen Verzweifelten Gedanken hin zu geben, um genau 200 DM, die dafür fehlten nicht aus der Wohnung zu fliegen. So nach einiger Zeit hörte derjenige etwas rascheln und etwas lag vor ihm, er schaute und es waren genau 200 DM.
Wie so etwas geht? Wir wissen es nicht. Aber ER kann alles. Ich weiß, man greift sich an den Kopf, aber es ist eben nunmal nichts unmöglich. Ich weiß nicht, ob man dran glauben muss. Muss man nicht, wie sonst kommt man auf diesen Weg, wenn man es eben nicht glauben kann, das ist ja heutzutage normal, an nichts zu glauben. Man erfährt es irgendwie an sich und dann immer wieder, immer mal. Dran darf man sich überzeugen.
Und genau das ist Natur, die Natur der Dinge, von der wir abgekommen sind, deshalb passt das hier ins Naturforum.