Im Stress geraten

hier können Sie ihre Tipps weitergeben und um Rat fragen

Moderator: Angelika

Antworten
Benutzeravatar
EichBorke
Beiträge: 16
Registriert: 2. Jun 2016, 16:27

Im Stress geraten

Beitrag von EichBorke »

Hey! Ich bin ein bisschen gestresst wegen meiner Prüfung und ich denke, dass ich deshalb angefangen habe, viel zu essen und zuzunehmen. Manchmal verstehe ich, dass ich ein paar Minuten Ruhe oder Entspannung am Tag brauche. Wie baut ihr den Stress in eurem Alltag ab? Bitte teilt eure Methoden. Vielen Dank im Voraus :)
Jeder von uns hat das grünste Gras!

Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 5745
Registriert: 3. Mai 2001, 02:00

Re: Im Stress geraten

Beitrag von Angelika »

Hallo EichBorke,

schau mal mit der Suchfunktion nach , da stehen einige Tipps

z. B. hier
viewtopic.php?f=11&t=22804&p=118344&hil ... ss#p118344

Auch ein kurzer Spaziergang im Wald kann Stress deutlich reduzieren helfen, bestätigt eine Studie der US-amerikanischen Universität Michigan.
viewtopic.php?f=47&t=22394

Viele Grüße
Angelika

Benutzeravatar
Noelle
Beiträge: 10
Registriert: 23. Nov 2017, 12:18

Re: Im Stress geraten

Beitrag von Noelle »

Hallo!

Ich kann dich sehr gut verstehen, denn meine Tochter war in der gleichen Situation. Ich habe lange gebraucht, um etwas zu finden, was ihr geholfen hat, ihre Gesundheit wiederzuerlangen.

So viel gehört und es nie ausprobiert, also ist der Tag gekommen - CBD. Nachdem ich es geholt habe, sah ich schon am nächsten Tag eine Wirkung bei ihr. Ich bin so glücklich, dass meine Tochter sich jetzt gut fühlt und nicht mehr mit krasser Nervosität zu kämpfen hat. Sie hat CBD-Öl verwendet, um die Ängste und Sorgen in den Griff zu bekommen. Nachts konnte sie nicht mehr schlafen. Es war wirklich schlimm...

Ich denke, es ist das Beste, wenn du es einfach mal für dich ausprobierst. Ob es dir hilft, wirst du dann sehen. Anbieter existieren zig:

Alles Gute für dich!

Antworten