ich brauche Hilfe!

hier können Sie ihre Tipps weitergeben und um Rat fragen

Moderator: Angelika

Antworten
EichBorke

ich brauche Hilfe!

Beitrag von EichBorke »

Hallo zusammen,
Mein Opa hatte vor ein paar Tagen einen Herzinfarkt. Er wurde operiert und der Arzt empfahl ihm Spermindin zu nehmen. Spermindin scheint eine gute Wirkung auf das Herz zu haben. Weiß jemand, wo ich das finden kann oder hat jemand mehr Infos ?
Jeder von uns hat das grünste Gras!

EichBorke

Re: ich brauche Hilfe!

Beitrag von EichBorke »

Hallo Dietmar,
zunächst einmal hoffe ich, dass es Deinem Großvater gut geht und er sich ein wenig erholt hat. Zweitens wollte ich nur sagen, dass der Arzt Recht hat. Spermindin hat eine schützende Wirkung auf das Herz. Es stärkt das Herz und beugt auch zukünftigen Herzinfarkten vor. Mehr Informationen finden Sie hier: https://www.spermidin-plus.de/ . Hier können Sie nicht nur neue Dinge über Spermindin erfahren, sondern es auch kaufen. Die Preise sind nicht sehr hoch und die Qualität ist sicher. Auch meine Mutter hat es hier gekauft, ich weiß also alles darüber. Ich hoffe, dass Spermindin deinem Opa helfen wird und wünsche ihm eine schnelle Genesung.
Jeder von uns hat das grünste Gras!

Krâja

Re: ich brauche Hilfe!

Beitrag von Krâja »

Hallo Ihr beiden Eichborken,

euer Heilmittel kenne ich nicht, verwende ich nicht, ich lasse mich auch nicht operieren, weil das alles nicht notwendig ist, wenn man das richtige alternative Heilmittel anwendet .. in diesem Fall ist es Galgant, aber die Ärzte wollen ja auch leben und an einer OP verdient man gut ...

Wir schreiben zu Herzproblemen mit natürlichen Heilmitteln, insbesondere mit Galgant, im Forum der Hildegard von Bingen.
Grüße von Krâja :wink:

Antworten