Nach 14 Entlassungen hintereinander aus dem Lohndienst, hatte ich die Nase voll und zweifelte langsam an mir selbst. Ich habe mir weitere Erfahrungen dieser Art erspart und mich selbständig gemacht.wanderlust hat geschrieben: ↑22. Mär 2022, 13:32super, dass es für dein "schlafproblem" eine passende lösung gab. auch, wenn das einen jobwechsel zur folge hatte, aber auf mich wirkt es, als ob das in deinem fall durchaus positiv war, richtig? in meinem fall konnte ich zum glück den schlafrythmus anpassen und kann mittlerweile gut um 22 uhr einschlafen. an manchen tagen bin ich dann schon um 5uhr ausgeschlafen, aber das passt ganz gut.![]()
Seit 2013/ 2014.wanderlust hat geschrieben: ↑22. Mär 2022, 13:32okay, interessant! ich weiß nicht, ob ich mich dazu überwinden könnte. aber die wirkung ist auf alle fälle erstaunlich! wielange machst du das schon bei einer ekältung?
Zu Überwindung, innerlicher Befreiung und auch zu einem menschlicheren Umgang mit einander, hab ich gerade einen Beitrag ans Forum gesetzt, der den Alterungsprozess des Menschen in gewisser Weise aufzuheben vermag .. viewtopic.php?p=120317#p120317