Problem mit verstopfter Nase

hier können Sie ihre Tipps weitergeben und um Rat fragen

Moderator: Angelika

Antworten
Benutzeravatar
Noelle
Beiträge: 18
Registriert: 23. Nov 2017, 12:18

Problem mit verstopfter Nase

Beitrag von Noelle »

Hallo Freunde. Mein Vater arbeitet in einer Möbelfabrik. Dort gibt es eine Menge Staub und er hat im Moment ein Problem mit verstopfter Nase. Wer hat dieses Problem? Was können wir tun, um es zu lindern?

Benutzeravatar
Simonb
Beiträge: 11
Registriert: 17. Jun 2016, 17:10

Re: Problem mit verstopfter Nase

Beitrag von Simonb »

Hallo. Ich leide unter Allergien, und die anhaltende Nasenverstopfung ist für mich schon seit geraumer Zeit eine Quelle der Irritation. Das ist besonders im Frühjahr der Fall. Trockene Nasenschleimhäute können es Viren und Keimen leichter machen, in den Körper einzudringen. Daher ist eine gut durchfeuchtete Nasenschleimhaut äußerst wichtig. KBD-Nasenspray hat sich bei der Bekämpfung dieses Problems als wirksam erwiesen. CBD-Nasenspray ist eine einfache Möglichkeit, die Atemwege zu reinigen. Es ist bei weitem das beste Produkt, das ich je in meinem Leben verwendet habe. Die Marke des Sprays, das ich verwende, ist www.cbd-vital.de , und Sie können es von ihrer Website beziehen. Ich bin zuversichtlich, dass dieses Spray auch für Ihren Vater von Nutzen sein wird. Viel Glück und die besten Wünsche für die Zukunft, auf Wiedersehen!
Die Natur ist ein Brief Gottes an die Menschheit.

Platon

Benutzeravatar
Krâja
Beiträge: 2472
Registriert: 23. Apr 2014, 18:23

Re: Problem mit verstopfter Nase

Beitrag von Krâja »

Bei verstopfter Nase kenne ich nur 1 Heilmittel, das perfekt und augenblicklich wirkt: viewtopic.php?p=115131#p115131

Morgens und abends bzw. zuhause angewendet, die schnellste und beste Lösung.

Aber ... wir sind viele und haben viele Tipps :o

Hier lesen:
viewtopic.php?f=11&t=3864

viewtopic.php?f=11&t=14240
Grüße von Krâja :wink:

Antworten