Welche Zinksalbe?

hier können Sie ihre Tipps weitergeben und um Rat fragen

Moderator: Angelika

Antworten
Clara3000

Welche Zinksalbe?

Beitrag von Clara3000 »

hallo ihr,

habe schon seit jeher ganz schlechte heilhaut und möchte demnächst zinksalbe ausprobieren. welche nimmt man da? vielleicht kann mir jemand eine "gute" empfehlen?

dank + grüße
Clara3000

Scapulla

Beitrag von Scapulla »

Hallo,

versuch es mal mit Zinkoxidsalbe LAW.

Zur Zeit verwende ich eine Zinksalbe von Aldi. Aber die ist leider nicht immer im Sortiment. Falls du die mal siehst, die ist einfach Spitze.

lg Scapulla :wink:

Clara3000

Beitrag von Clara3000 »

hallo Scapulla,
wollte mich nochmal bei dir bedanken. die Zinksalbe von Aldi ist wirklich super. Zumal die darauf verzichten, ekligen Lebertran mitreinzumischen, wie bei den salben aus der apotheke.
grüße

greta

Beitrag von greta »

Clara3000 hat geschrieben:hallo Scapulla,
wollte mich nochmal bei dir bedanken. die Zinksalbe von Aldi ist wirklich super. Zumal die darauf verzichten, ekligen Lebertran mitreinzumischen, wie bei den salben aus der apotheke.
grüße
Na Clara,

du sollst sie ja auch nicht schlucken, sondern draufschmieren :lol:

Herzliche Grüße

Greta

Clara3000

Beitrag von Clara3000 »

was zeigt, daß du noch keine mit lebertran "probieren" mußtest ... das zeug zieht dir von der wange so in die nase, daß es nicht auszuhalten ist ;-)

Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Clara3000 hat geschrieben:hallo Scapulla,
grüße
:???: Auch in der Apotheke gibt es verschiedene Zinksalben selbstverständlich auch ohne Lebertran :???: - und unter Umständen eine erste Info dazu, ob eine Zinksalbe denn überhaupt geeignet ist ;)

:wink: LG Rosenfee

Clara3000

Beitrag von Clara3000 »

dann bin ich wohl an eine der schlechteren apotheken geraten ... über die eignung hatte ich mich schon selbst informiert.
grüße
Clara

-

Antworten