Zum Inhalt

Wer hat Erfahrung mit EMX?

hier können Sie ihre Tipps weitergeben und um Rat fragen

Moderator: Angelika

monalisa
Beiträge: 2
Registriert: 26. Jan 2005, 20:17

Wer hat Erfahrung mit EMX?

Beitragvon monalisa » 26. Jan 2005, 20:26

Mir wurde von meinem Homöopathen - unterstützend zum Entschlacken - der EMX-Drink empfohlen. Kennt das jemand, bzw. hat jemand von euch damit Erfahrung?


*Sternchen*
Beiträge: 7
Registriert: 18. Jan 2005, 20:26

Beitragvon *Sternchen* » 26. Jan 2005, 21:29

hallo ja ich habe damit erfahrung gesammelt .EM sind effektive Mikroorganismen.
Es gibt das EM1,EMX und das EM-X-Keramikpulver.
Das EM-X Getränk wird weltweit auch als Erfrischungsgetränk vermarktet und verbessert Geschmack und Haltbarkeit von Getränken und Lebensmitteln.In manchen Ländern wir es auch in mediz. Bereich eingesetzt.
EM ist fast sogesagt ein kleines Wundermittel.
Es wird fast in allen Bereichen eingesetzt.

Das Buch EM von Franz-Peter Mau ISBN 3-442-14227-X

Finde ich sehr aufschlussreich was EM angeht.

Liebe Grüße ;)

monalisa
Beiträge: 2
Registriert: 26. Jan 2005, 20:17

Beitragvon monalisa » 27. Jan 2005, 08:50

Hallo Sternchen!
Danke für Deine Antwort - hast du das EMX auch schon selber genommen?
Ich habe im Internet eine Seite gefunden - http://www.multikraft.com - die das Produkt vertreiben. Laut dieser Seite wird es aber hauptsächlich für die Landwirtschaft eingesetzt, auch im Futtermittelbereich - das hat mich ein bisschen stutzig gemacht!?

Werde jedenfalls das Buch mal lesen- danke für deinen Tipp!

Liebe Grüße!



   

Zurück zu „Tipps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast