Küschengeräte - Dampfgarer

Hausmittelchen aus Omas Trickkiste - Flecken entfernen, störende Gerüche beseitigen, Desinfektion, Ratschläge.....

Moderator: Angelika

Antworten
Kosstas
Beiträge: 2
Registriert: 1. Jun 2021, 10:44

Küschengeräte - Dampfgarer

Beitrag von Kosstas »

Hat jemand von euch einen guten Dampfgarer? Wenn ja wie oft kommt der bei euch zu einsatz? Lohnt sich das einen zu kaufen?

Lazar
Beiträge: 2
Registriert: 4. Jun 2021, 08:56

Re: Küschengeräte - Dampfgarer

Beitrag von Lazar »

Ich habe mir vor einiger Zeit einen zugelegt, und es war für mich eine gute Entscheidung. Auf dieser Seite kannst du dir ja mal ein paar Tests anschauen. Bei mir kommt der Dampfgarer jede Woche mindestens 1mal zu einsatzt. Wie das bei dir ist kannst ja nur du wirklich wissen.

eva823
Beiträge: 27
Registriert: 8. Apr 2021, 17:48

Re: Küschengeräte - Dampfgarer

Beitrag von eva823 »

Ich finde, dass ein Dampfgarer doch eine gute Alternative ist

Antworten